probleme mit dem v200

  • wozu brauch man das überhaupt? ich meine: spielerei wie z.b. integr. cam, spiele, java und farbbildschirm sind ja schön und gut, aber diese sind ja, wie gesagt bereits im gerät eingebaut und kosten nichts weiter. wer ist denn hier so n richie-rich, dass er ständig MMS mit bild-text-UND-ton versenden kann/will?


    es reicht doch vollkommen aus, wenn man mal n schnappschuss, mit nem kurzen text-kommentar, an nem freund sendet. =)


    naja... meine meinung... ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • du könntest ja recht haben aber alle anderen handys knnen ein komplette mms schicken nur dieses nicht. Ich habe 2 jahre auf dieses handy gewartet und dann jetzt das, und zu teuer ist es auch noch . Und denn noch das mit der Cam das wenn man sie so sich dreht das das bild auf dem kopf steht.
    Noch eine frage nebenbei wie oft kann man zoomen bevor man ein foto schießt.

  • Du kannst 20 Mal Zoomen bevor du ein Foto machst!!!


    Zitat von Chung77:


    ist jemanden eigentlich etwas über firmupdates bekannt? evtl. verbessertes T9? bzw. lernfähig? das ist wohl das größte manko an diesem handy.



    Leider ist damit in nächster zeit nicht zu Rechnen, ich habe nämlich bei der Technik von Samsung Angerufen gehabt wegen meinem Handy weil ich keine Bilder und Töne mehr Laden kann und habe nebenher gefragt wie es denn mit der T9 Software aussieht, darauf hat der Techniker gemeint das sie nicht lernfähig sei und er auch nichts davon wüsste das es durch ein S/W behoben werden würde!!! :(


    Aber Ausgeschlossen hat er es auch nicht, bleibt nur zu hoffen das doch was kommt!


    MfG


    Joda

  • Hey, also bleibt mal slow!


    Das Bild kann man ganz einfach kippen, einfach auf die Lauter/Leiser-taste am Rand des handys drücken...


    ACH ECHT?
    Das 7250 von Nokia kann beispielsweise auch keine SprachMMS, laut Mitarbeiter von Nokia am CeBIT stand!
    Das Moto V600 auch nicht!
    Außerdem sagen einige Hersteller, dass es weniger an ihrem Handy, als an den Netzbetreibern liegen würde!

  • FOTOS V200


    Hallo,


    kann man keine Fotos vom handy auf den pc übertragen? :mad:


    bitte schnell wer bescheid sagen, dann bring ich es sofort zurück


    Gruß


    Dalamar

  • Ahhhhhhhh, natürlich kann man Fotos auf den PC übertragen....
    Wie oft hatten wir das jetzt schon?
    Also,
    DU brauchst das EasyGPRS Update 2.1.0 erhältlich auf http://www.aviworld.de. Dann hast du eine Option zur Verfügung um Bilder runterzuladen!

  • als Hintergrund im Handy Display natürlich, nunja, er macht nichts anderes, als das eigentliche 352*288 Pixel Bild zu verkleinern und dann halt in der Größe voll auf dem Display anzuzeigen ;)
    Aber er bringt schon was, allerdings auf 20fach Stufe ist es haupsächlich Pixelbrei ;)

  • ist es eigentlich normal, dass, wenn man das headset anschließt, dass man das klingeln bei eingehendem anruf dennoch NICHT über die kopfhörer hört, sondern nur über die gerätelautsprecher? meines erachtens nach, müsste man doch das klingeln über die kopfhörer hören und nichtmehr über das gerät selber, oder irre ich mich da?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • keine Ahnung, das Headset is noch original versiegelt bei mir im Karton, weil ich eigentlich immer Headphones auf habe, und da klappt des ned so ganz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!