probleme mit dem v200

• jetzt hab ich das v200 rund 3 wochen und mir sind einige fehler aufgetreten:

1. gelegentlich kommt es vor, dass das bild einfach "einfriert" und daraufhin das gerät ausschaltet um dann gleich wieder einzuschalten. danach geht dann das vibra nicht.

2. wenn ich mein handy auf vibra habe, gibts bei eingeschaltetem alarm kein vibrieren und nichtmal ein hinweis im display. es passiert einfach nichts.

3. ich konnte mit dem gebrandeten (t-mobile) bisher noch keine MMS über mein O2-netz versenden.

hat jemand von euch auch ähnliche erfahrungen mit dem "gebrandeten" v200 gemacht?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• hm, mir sind noch keine der von dir genannten Fehler aufgefallen.

Zu den MMS kann ich nichts sagen, weil ich keine O2-SIM habe, allerdings muss man sich bei O2 ja extra vorher freischalten lassen, insofern könnte es auch daran liegen?

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, mir sind noch keine der von dir genannten Fehler aufgefallen.

Zu den MMS kann ich nichts sagen, weil ich keine O2-SIM habe, allerdings muss man sich bei O2 ja extra vorher freischalten lassen, insofern könnte es auch daran liegen?

nicht ganz richtig. Es genügt selbst eine MMS zu verschicken, dann ist man automatisch für den MMS Dienst reigeschaltet.
    Alternativ kann man das auch im Internet aktivieren lassen. Dort gibt´s auch die nötigen Einstellungen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    ist es war das man beim v200 nur mms bilder und text und keine audio verschiken kann.

Kurz gesagt, Ja ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• toll ein grund mehr mir dieses handy nicht zukaufen.
    Was soll das ein handy mit cam aber kein java, kein picturefonbook und kein audio bei der mms echt super samsung:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    toll ein grund mehr mir dieses handy nicht zukaufen.
    Was soll das ein handy mit cam aber kein java, kein picturefonbook und kein audio bei der mms echt super samsung:flop:

1. Wofür brauchst du JAVA ?
    2. Wofür ein Picture-Phonebook, wenn du ein Klapphandy besitzt, wo der Name sowieso sofort im Außendisplay angezeigt wird.
    3. Währe der einzigst sinnvolle Aspekt.

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• 1 weil ich gerne unterwegs mit meinem handy spiele.
    2 das fototelefonbuch fine ich sollte ein handy habe das eine digicam hat.
    3 Warum hat das handy denn mms wenn es keine audio sachen verschicken kann.

• also, irgendwie hab ich das mit mms immer noch nicht gerafft. ich war auf der homepage von o2 und hab mich auch freischalten lassen. und über die konfigurationseinstellungen werde ich auch nicht schlau, weil es keine für das v200 auf der o2-seite gibt. kann mir mal jemand die genauen daten geben? am besten einer, der das v200 mit einem o2-vertrag nutzt. denn auch aus dem bisher geposteten wurde ich nich schlau. es will einfach nicht.

hmm... ich geh mal davon aus, dass die meisten von euch, das t-mobile gebrandete v200 handy haben. wenn ihr aber nicht solche probs habt, wie ich geschildert, dann hab ich wohl n "montagsprodukt" erwischt. shit! jetzt hab ich es aber bereits schon seid 3 wochen. aber auf der rechnung steht, umtausch von mobiltelefonen ausgeschlossen. wie sieht es mit dem verbraucherschutz aus? kennt sich da jemand aus? öhm... ich glaube, dass gehört wohl nichtmehr hier hinein... sorry...

zum picturephonebook: also, wenn das foto beim eingehenden anruf angezeigt wird. ehrlich gesagt: ich finde es sinnlos/reine spielerei. denn: erstens, hab ich eh meistens nur die nummern von leuten im telefonbuch, die ich kenne und mit denen ich öfter mal telefoniere und zweitens: wenn man ne nummer und namen hat und diese auf anhieb nicht einer person (optisch) zuordnen kann, dann hat man meistens auch kein foto, weil man diese person dann wohl nicht allzugut kennt. ...hat man widerum ein foto von der person, dann kennt man diese wohl auch schon so gut, dass man nummer und name einer person zuordnen kann. hö? rede ich im kreis? ...sorry... bin gerade aussm bett gefallen :D ...wollte den abend nicht verschlafen :p

ist jemanden eigentlich etwas über firmupdates bekannt? evtl. verbessertes T9? bzw. lernfähig? das ist wohl das größte manko an diesem handy.

mit allem anderen lernt man umzugehen ;)

gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• hm, finde mal ein Handy, welches so schick und klein und leicht ist, und deine tollen MMS mit Audio unterstützt!
    Auf der CeBIT habe ich mich auch bei anderen Herstellern danach erkundigt, und festgestellt, dass Audiodaten in MMS bei kaum den leichteren Geräten funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!