Suche Internet Flat für einen Monat

• Du meinst mit "beiden kleineren" die Netzbetreiber O2 und Eplus, nehme ich mal an, oder? Wobei E-plus in der Netzabdeckung EDGE nicht ausweist, so daß man das da nur in der Praxis prüfen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn du eine Internet Flat fürs Handy möchtest, bietet sich als billigstes 100 MB bei BLAU.DE für 3,90 Euro an, 1 GB würde 9,90 Euro kosten. Bei ALDI zB bekämst du eine Monatsflat für 14,99 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bayer, man war heute vor ort und E+ bietet kein EDGE. :(

Ich werde dann wohl Pro7 bestellen inkl. 4 7 Tages Zugänge.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Karte Mittwoch da ist. :D

*edit*
    Mal die o² Verfügbarkeit Live testen...
    Fonic wäre auch eine Alternative, die haben bei Daten eine höchstgrenze von 25€ im Monat.
    Deren Verfügbarkeitstabelle sagt leider nur aus, ob es geeignet ist oder nicht.
    Leider nicht in wecher Stärke.

• Ich wollte nur sagen, das man bei Eplus das in der Netzabdeckungskarte nicht sehen kann, ob EDGE zur Verfügung steht, wenn du das vor Ort getestet hast, dann ist es das schon klar. GPRS ist zum Surfen mit dem PC einfach zu langsam. Hast du O2 auch getestet ob da nicht EDGE zur Verfügung steht? Wenn das zur Verfügung stünde, könntest du Tchibo nehmen, ohne EDGE macht es aber keinen Sinn. Im Vodafone-Netz könntest vieleicht wenn du Glück hast auch UMTS zur Verfügung haben. Bei T-mobile steht EDGE bundesweit zur Verfügung. Da gibt es aber nichts im Prepaid-Bereich was preislich atraktiv wäre. Da könnte man nur Tagesflats bei Ja-Mobil oder Penny-Mobil mit 2,50 Euro nehmen, was für 1 ganzes Monat zu teuer ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!