Suche Internet Flat für einen Monat

• Hallo,

es geht für einen Monat zur Kur und ich suche am besten als Prepaid Variante für einen Monat eine Flat. 1GB sollte es an Daten schon haben.

Ich habe von Klarmobil eine 5GB Flat für 20€ gesehen, finde aber leider keine MLZ. Da steht nur "Monatlich" dran.

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten löse?
    Am besten wäre es, wenn ich Alternativen in den verschiedensten Netzen hätte, da ich noch nicht weiß wie der Empfang dort ist.

[edit]
    Es muss T-Mobile oder VF sein, denn die NEtzabdeckung dort ist nicht gerade die beste. :/
    [/edit]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Jens

• Schau dir mal Tchibo-Prepaid im Netz von O2 an, da kannst du monatsweise eine Datenflat mit Drosselungsgrenze bei 5 Gb für 19,95 Euro buchen, Datenflat mit Drosselung ab 500 Mb kostet 9,95 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hmmm, nach der Tabelle ist nix vernpnftiges dabei, die Preise sind leider zu hoch.

- 1 Monat/2 GB: 29,99 EUR

Wäre das beste, aber schon teuer.

• Re: Suche Internet Flat für einen Monat

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    [edit]
    Es muss T-Mobile oder VF sein, denn die NEtzabdeckung dort ist nicht gerade die beste. :/
    [/edit]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Nein.

Günstig surfen geht nur mit O2 oder E-Plus.

• Dann muss es wohl doch das VF für 30€ sein, denn GPRS Geschwindigkeit geht mal garnicht! :D
    Denn dort ist zumindest EDGE ausgebaut...
    Gibt es auch Angebote mit 5 GB?
    1 GB für 30€ ist etwas wenig für n Monat. :(

• Wenn du bei VF dort auch nur EDGE hast (zumindest lese ich den letzten Post so), bist du dir sicher das E-Plus oder o2 dort kein EDGE hat?

So selten ist das schließlich auch nicht mehr

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Dann muss es wohl doch das VF für 30€ sein, denn GPRS Geschwindigkeit geht mal garnicht! :D
    Denn dort ist zumindest EDGE ausgebaut...
    Gibt es auch Angebote mit 5 GB?
    1 GB für 30€ ist etwas wenig für n Monat. :(

Nimm Prosieben, da kannst du sieben Tage für 8,99 Euro buchen, sind 2 GB dabei, sind zwar wenn du es 4 Wochen brauchst 36 Euro, hast dann aber 8 GB zur Verfügung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Jou, sehr gute Idee, danke!

Also laut Verfügbarkeitstabellen ist dort nur GPRS verfügbar von den beiden kleineren. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!