Sony Ericsson will künftig auf Symbian verzichten

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Gute Frage... :)

Ich habe einen eingeblendeten Navigationsring, falls du das meinst. Aber ich wüsste nicht, das man den abschalten kann - wie sollte man denn dan spielen?

Scum: danke :)

im programmmanager game auswählen, optionen, suiteeinstellungen, bildschirmtastatur deaktivieren.

das geht, so kann man auch spielen, selbst aber habe ich auf dem vivaz kaum games drauf.

ferrari gt hd, dann hatte ich noch die 2 games die drauf waren. einmal das snowboard game und rally game.

dann gibts noch von gameloft lets golf. das ist echt gut gemacht und sieht gut aus.

für symbian 3 habe ich jetzt von gameloft GT Racing Motor Academy HD v1.01 gesehen. rein von der hardware her sollte bzw müsste das auch auf dem vivaz laufen. müsste halt nur portiert werden....

hoschie genauso siehts aus. darum werde ich auch in zukunft bei symbian bleiben weil ich da von hause aus alles habe was wichtig ist.

die anzahl der apps die es für android und iOS gibt find ich überbewertet. was brauche ich die auswahl von 100 programmen die mir zb ne kerze aufs display stellen??? unnütz.
    das ist eher quantität statt qualität.

• Ich glaube, wir verstehen uns miss ;)

Das man die "3D Games" ohne eingeblendete Tastatur spielt, ist klar. Das ist ja aber auch normal und voreingestellt.
    Aber wenn ich eines der Java-Spiele ohne Tastatur starte - kann ich die ja (ohne diesen Navi-Ring) nicht spielen... ;)

Wobei mich der Ring nicht stört - die Games selbst müsste man quasi auf die verbliebene Bildschirmgrösse anpassen können. Denn auf nur einem Drittel was zu erkennen, während es drumherum alles weiß ist, ist anstrengend.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich bin jetzt nicht sicher aber ich glaube ich konnte die javagames damals auch ohne spielen.. ist aber schon lange her, ich oute mich mal als NICHTGAMER.

• bitte BTT , es geht hier nicht um irgendwelche Games !

Dass Sony (-Ericsson) nicht rentable Geschäftssparten radikal fallen lässt ist eigentlich Tradition und ne Sauerei ! Das hab ich damals schon beim PDA-Geschäft beobachtet, als die Clie-Serie eingestampft wurde (Clie sind die PalmOS Organizer von Sony gewesen, für die die es nicht wissen sollten ;) ). Dann kam UIQ auf die Schlachtbank, jetzt Symbian...demnächst vielleicht WM...

An für sich macht Sony eigentliche schöne Geräte, also man wird quasi erstmal mit einem "gut" aussehenden Mahl gelockt und sobald man angebissen hat, wird es einem ratzfatz weggerissen (keine Updates etc)...

Da kann man potentielle Interessenten nur warnen, sich es 2x zu überlegen, ob Sie ein SE-Gerät kaufen wollen.

• Wer oder was ist Samsung?
    Ich dachte wir reden über Mobiltelefone :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wer oder was ist Samsung?
    Ich dachte wir reden über Mobiltelefone :D

SCNR

Naja, für derart überhebliche Sprüche aus dem S/E Lager gibts schon seit ein paar Jahren keinen Grund mehr.. ;):D

• Kann nur sagen das die Smasungs die ich die letzten Jahre hatte von der Qualität (Verarbeitung) weit weit vor SE stehen! ;)

Für Satio/Vivaz ist langsam Bewegung in die Custom Firmware gekommen! (wenigsten von dieser Seite wenn es SE nicht mehr für nötig hält!) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!