ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Google hat bei mir noch nie ohne mein wissen auf ein APP zugegriffen, geschweige deinstalliert oder gar deaktiviert!
Doch haben sie:
http://www.teltarif.de/google-…rnwartung/news/39247.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google hat bei mir noch nie ohne mein wissen auf ein APP zugegriffen, geschweige deinstalliert oder gar deaktiviert!
Doch haben sie:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Aber du hast schon recht - lieber Symbian als WM - aber wenn es denn Symbian bei SE nicht mehr gibt, aber ein neues Handy von SE haben möchte, siehts düster aus...
Windows wird allem Anschein nach ja bei SE weiter Bestand haben.
SE hatte 3 Smartphone-OS im Einsatz, das war wohl eins zu viel.
Und da Symbian momentan ohnehin keinen allzu guten Ruf hat, bleiben vorerst nur Android und Windows in der Auswahl. Was sich auch mit den Gerüchten zu X11 und X12 decken würde. Mal abwarten, ob sich diese Gerüchte bestätigen.
Wobei das Aus für Symbian wohl nicht zwingend endgültig ist, SE wird vorerst Mitglied der Symbian Foundation bleiben.
Von SE bin ich im Moment weg, da mir deren Symbian- und Android-Geräte einfach nicht zusagen, ich mit WM6.5 nichts anfangen kann und ob ich zu WP7 wechseln werde, wird erst die Zeit zeigen.
Bleiben also vorerst die Symbian-Geräte von Nokia für mich über.
.....
Google hat bei mir noch nie ohne mein wissen auf ein APP zugegriffen, geschweige deinstalliert oder gar deaktiviert! das sind schlechte Märchen.
....
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Doch haben sie:
Er ging von seinem Handy aus. Aber egal...
Bei alle dem, was die Menscheit heute nutzt, um ihre Daten zu veröffentlichen, braucht ihr diese Google-Nachricht gar nicht so überbewerten. So lange mein Handy keine Internetverbindung hat, löscht Google da nämlich gar nüx.
Android, finde die Buttons nicht unbedingt Bunt eher schlicht. Besser finde ich die schnelle reaktion, perfomance, nicht das doppelt geklicke im Menü, keine Hänger, deutlich mehr APPS, 3D gamesHD die immer weiter und besser werden, wärend man bei symbian.sis net viel weiter gekommen ist, wird. In meinen Augen wird Symbian langsam aber sicher verschwinden und das net nur bei SE !
Schonmal gehört das sich auch Symbian weiter entwickelt. Das ganze Performance und doppelklick gedöns wird mit Symbian^3 und ^4 ausgestorben sein. Deutlich mehr Apps mag sein aber meiner Meinung ist das mehr Masse statt Klasse. 3d Games gibts schon lange. Allein weil die meisten Symbian Handys doch eine relativ potente Grafikeinheit haben. Von Android hör ich das eigentlich selten meist steht da der 1000 Mhz Prozessor im Vordergrund.
Hattet ihr mal ein neues Androit Phone in der Hand und zum vergleich euer VIVAZ ?
Ja zumindestens alle von SE und die waren für mich eher zum abgewöhnen. Simpelste Dinge wie mit Bluetooth Datein versenden, Programme mit Taskmanager schliesen, einen einfachen Dateimanager oder Programme auf der Speicherkarte installieren sucht man da vergebens nein man muss erst eine App installieren um dies zu machen und ne andere um das zu machen. Viele nützlich Dinge sind bei Symbian schon mit drinne. Für die einen macht es das zum Hauptgrund warum Symbian zu aufgebläht und "langsam" ist mich machts froh weil eigentlich alles dabei ist und ich brauch nicht erst in einen Appstore zu gehen um per Bluetooth Dateien zu versenden.
ZitatOriginal geschrieben von hoschie
Ja zumindestens alle von SE und die waren für mich eher zum abgewöhnen. Simpelste Dinge wie mit Bluetooth Datein versenden, Programme mit Taskmanager schliesen, einen einfachen Dateimanager oder Programme auf der Speicherkarte installieren sucht man da vergebens nein man muss erst eine App installieren um dies zu machen und ne andere um das zu machen. Viele nützlich Dinge sind bei Symbian schon mit drinne. Für die einen macht es das zum Hauptgrund warum Symbian zu aufgebläht und "langsam" ist mich machts froh weil eigentlich alles dabei ist und ich brauch nicht erst in einen Appstore zu gehen um per Bluetooth Dateien zu versenden.
Super endlich mal einer der es auf dem Punkt bringt!
Nicht zu vergessen das es sowas bisher für Symbian nicht gab/gibt!
Was mich aber am Adroid am meisten stört ist das hier:
ZitatFrühe Versionen von Android ließen sich nur in Verbindung mit einem Google-Konto verwenden.[54] Seit Version 1.5 lässt sich Android auch ohne Gmail-Konto nutzen.
Google hat die Möglichkeit, Software ohne Nachfrage des Nutzers zu löschen und zu installieren. Mit dem Dienst Google Talk besteht eine dauerhafte Verbindung zwischen dem Betriebssystem und den Google-Servern. Über diese Verbindung können die Applikationen via Fernzugriff ohne Wissen des Nutzers gelöscht und installiert werden.Falls Google eine kostenpflichtige Software löscht, erhält der Kunde den Kaufpreis zurück. Im Juni 2010 hat Google erstmals Anwendungen auf den Endgeräten der Anwender durch einen entfernten Zugriff gelöscht, da ein Sicherheitsexperte demonstrieren wollte, wie einfach schadhafter Code auf Android-Smartphones verbreitet werden kann. Auch bei Geräten wie beispielsweise dem Apple iPhone oder dem Amazon Kindle besteht die Möglichkeit, über einen Fernzugriff Daten auf dem Endgerät zu löschen. Jedoch ist nicht bekannt, dass Apple oder Amazon auch eine Installationsmöglichkeit wie Google besitzen.
(Ja mir ist bekannt das es Apps gibt die die dauerhafte Verbindung unterbinden!)
ZitatOriginal geschrieben von hoschie
3d Games gibts schon lange.
BTW: kannst du mir ein paar nennen? Ich hasse es, Java-Games mit dem Vivaz zu spielen, weil die Auflösung so dermaßen klein ist bei dem Riesen-Display...
http://www.gameloft.de/hd-spiele/
Es sollte/dürfte noch mehr geben! Da mich Spiele auf Handy nicht gerade Interessieren kann ich dir keine weiteren Quellen nennen!
ferarri GT hatte ich mal auf dem Satio getestet!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
BTW: kannst du mir ein paar nennen? Ich hasse es, Java-Games mit dem Vivaz zu spielen, weil die Auflösung so dermaßen klein ist bei dem Riesen-Display...
Hast du unter den suiteeinstellungen die bildschirmtastatur deaktiviert?
SonyEriccson macht seit einiger Zeit eigentlich eine äußerst schlechte Produktstrategie.
Ich als alter S/// Fan kaufe mir keine Geräte mehr von denen.
Erst kommen gute Geräte mit x-Monaten Verzögerung auf den Markt, dann wird das einzig halbwegs vernünftige Business Betriebssystem wieder aus dem Programm genommen.
Da bleib ich aktuell eher lieber bei der Kombination Nokia und Apple.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!