War ja eigentlich zu erwarten (nachdem ja schon überall zu Lesen war das es zBsp. keine weiteren Updates für Satio/Vivaz mehr geben wird)!
Irgendwie erinnert mich das an das aufgeben von UIQ vor paar Jahren!
Mehr Infos hier :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ja eigentlich zu erwarten (nachdem ja schon überall zu Lesen war das es zBsp. keine weiteren Updates für Satio/Vivaz mehr geben wird)!
Irgendwie erinnert mich das an das aufgeben von UIQ vor paar Jahren!
Mehr Infos hier :flop:
Schade. Dann war das Vivaz wohl mein letztes SE (die hauseigenen Betriebssysteme können mir persönlich mittlerweile einfach zu wenig im Vergleich zu Symbian)
Wenn sie wenigstens endlich mal WM in die Geräte stecken würden.
WindowsMobile????
Da ist mir Symbian 1000000 mal lieber!!
Wie du aber selbst schreibst und verlinkt hast: SE verzichtet künftig drauf!
Was also bleibt noch? Und jetzt komm mir bloß mit der Datenkraken-SW! Dann lieber nie wieder SE.
Gut hätte ja schreiben sollen das ich lieber bei den "veralteten" (ich finde es nicht veraltet den es bietet mir noch immer all das was ich brauche) symbian bleibe als zu WM zu wechseln!
Und die Datenkrake die mir auf das Telefon zugreifen kann und etwas ohne mein zutun deaktivieren oder deinstallieren kann brauche/will ich auch nicht!
Eben
Aber du hast schon recht - lieber Symbian als WM - aber wenn es denn Symbian bei SE nicht mehr gibt, aber ein neues Handy von SE haben möchte, siehts düster aus...
Da kann ich nur hoffen, das mein Vivaz noch 20 Jahre durchhält
PS: das einzige was mich wirklich an Symbian stört, sind die fehlenden Smilies bei den SMS (das meine ich vollkommen ernst).
Was ist mit Android ? Ist doch 10000mal besser als das veraltete Symbian.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Die Frage wurde doch weiter oben mehrfach beantwortet:
ZitatUnd die Datenkrake die mir auf das Telefon zugreifen kann und etwas ohne mein zutun deaktivieren oder deinstallieren kann brauche/will ich auch nicht!
ZitatUnd jetzt komm mir bloß mit der Datenkraken-SW!
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Und was ist da dran besser???Die bunten icons auf dem Display??Was ist an Symbian veraltet?? Das ist wie XP und Win7! Sag mir bitte was am XP veraltet sein soll??
Erkläre mir mal bitte was an Android besser ist?? Das das Google auf dein Telefon ohne dein wissen zugreifen kann um Apps zu deinstallieren/deaktivieren??
es gab leute die haben sich damals nach der WENDE noch schnell einen Schwarz-weiß-TV gekauft, weil sie dachten so was wird es später net mehr geben, auch sie hatten recht, heute gibt es 3D TV
Android, finde die Buttons nicht unbedingt Bunt eher schlicht. Besser finde ich die schnelle reaktion, perfomance, nicht das doppelt geklicke im Menü, keine Hänger, deutlich mehr APPS, 3D gamesHD die immer weiter und besser werden, wärend man bei symbian.sis net viel weiter gekommen ist, wird. In meinen Augen wird Symbian langsam aber sicher verschwinden und das net nur bei SE !
Google hat bei mir noch nie ohne mein wissen auf ein APP zugegriffen, geschweige deinstalliert oder gar deaktiviert! das sind schlechte Märchen.
Hattet ihr mal ein neues Androit Phone in der Hand und zum vergleich euer VIVAZ ?
Ihr könnt auch gerne bei eurem Schwarz-weiß-TV bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!