ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Gute Frage...
Ich habe einen eingeblendeten Navigationsring, falls du das meinst. Aber ich wüsste nicht, das man den abschalten kann - wie sollte man denn dan spielen?
Scum: danke
im programmmanager game auswählen, optionen, suiteeinstellungen, bildschirmtastatur deaktivieren.
das geht, so kann man auch spielen, selbst aber habe ich auf dem vivaz kaum games drauf.
ferrari gt hd, dann hatte ich noch die 2 games die drauf waren. einmal das snowboard game und rally game.
dann gibts noch von gameloft lets golf. das ist echt gut gemacht und sieht gut aus.
für symbian 3 habe ich jetzt von gameloft GT Racing Motor Academy HD v1.01 gesehen. rein von der hardware her sollte bzw müsste das auch auf dem vivaz laufen. müsste halt nur portiert werden....
hoschie genauso siehts aus. darum werde ich auch in zukunft bei symbian bleiben weil ich da von hause aus alles habe was wichtig ist.
die anzahl der apps die es für android und iOS gibt find ich überbewertet. was brauche ich die auswahl von 100 programmen die mir zb ne kerze aufs display stellen??? unnütz.
das ist eher quantität statt qualität.