Hallo.
Ich suche ein Android Handy der alten Generation. Bieten tue ich ein ein Nokia 5800 XM fast neu + einer entsprechenden Zuzahlung meinerseits?
navi usw alles kostenlos. hier mal eine beschreibung:
Das Nokia 5800 XM hat KEINE Kratzer und sieht wie neu aus!!! Hat noch 1 Jahr Garantie. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne ein paar Fotos zu. Es werden natürlich Rechnung, alle Kabel (Ladekabel usw) auch mitgeliefert. Eine 4 GB Micro SD Karte ist auch dabei. Das einzige was fehlt ist der Bedienstift (das ding verlier ich immer wieder^^) Diesen kann man aber kostengünstig bei Ebay bestellen 3x Nokia 5800 Bedienstifte für 1,50€ inkl Versand ) also daran soll es nicht scheitern.
Mit dem Handy habt ihr dann natürlich die Möglichkeit kostenlos auf der ganzen Welt zu navigieren. Ovi Maps und die Navigation weltweit funktionieren perfekt. Die neueste Firmware ist auch schon für mein Modell freigeschaltet und draufgespielt. Jetzt ist KINETIC Scrolling überall möglich.
Wenn also Interesse besteht, dann eine PN an mich damit wir Email Adressen austauschen können zwecks Bildertausch usw.