Gigaset DX 800A

• Weiß jemand, ob das DX800A auch die Synchronisierung mit Outlook 2010 beherrscht? Funktioniert die CTI -Funktion zur Direktwahl aus Outlook 2010?

Im Datenblatt auf der Hompage steht zur Kompatibilität nur bis Outlook 2007.

• Hallo,

dieses Forum hat mich auf das DX800A gebracht und ich würde gerne wissen, ob folgendes Vorhaben damit möglich ist.

Eckdaten:
    - Internetanschluss mit 20 bzw. 40 Mbits/s
    - Anschluss des DX800A an einem Thomson TWG 870
    - Rufnummern von nfon.net

Vorhaben über VoIP:
    Durchwahl -0: Siemens Gigaset DX800A, z.T. telefonieren über Schnurlos-DECT-Headset
    Durchwahl -1: kein Endgerät, Umleitung auf Handy
    Durchwahl -2: kein Endgerät, Umleitung nach Spanien
    Durchwahl -3: 1 mit DX800A verbundenes Mobilteil S67H
    Durchwahl -4: 2 mit DX800A verbundene Mobilteile S67H
    Durchwahl -9: eingehend: Weiterleitung fax.de-Rufnummer // ausgehend: Faxgerät am DX800A

Zudem würde ich gerne AB-Ansagen vom PC auf das DX800A übertragen. Ist das möglich, oder gehen nur Klingeltöne?

Zu guter Letzt habe ich hier im Forum immer wieder davon gelesen, dass man Mobiltelefone via Bluetooth mit dem DX800A verbinden kann. Welche Funktionen kann ich dann nutzen? Kann ich z.B. mit den Mobilteilen oder dem DX800A über das Handy telefonieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Timo

Gruß, Timo

• Inwieweit arbeitet das DX800A mit dem SL910H zusammen? Laut Gigaset-Internetseite kann man mit dem SL910H nicht mal den AB abrufen. Das kann doch nicht sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!