Vodafone Internetdienste

• Bin jetzt ganz neu bei Vodafone D2 und hab da mal ein paar Fragen:

Die Internetdienste sind -vorausgesetzt, man will nicht (jeden Mausklick) bezahlen- völlig für die Katze, seh ich das richtig?
    Bin in dieser Hinsicht Genion-verwöhnt, aber dass D2 buchstäblich nichts kostenloses bietet, schockiert micht schon...
    Für mich ist das reine Abzocke bei der Marktmacht, die Vd2 hat

-email geht nicht, trotz kostenpfl. Mailbox anrufen , Menü 1-5 wählen(und dabei natürlich die unverschämt langen Ansagen abwarten und Mailbox zwangskonfigurieren müssen (Abkürzen geht nicht)
    -Kostcheck kostet (nicht so bei o2)
    -Man kann von der Internetseite keine kostenlosen SMS verschicken

Oder findet ihr das völlig normal, diese Dienste, die eigentlich inklusive sein sollte, extra zu bezahlen?!

• Re: Vodafone Internetdienste

Zitat

Original geschrieben von Ethan

Sicher kostet der Kostencheck bei o2 (Vertrag) nichts ......... da es gar keinen gibt :D

• Re: Vodafone Internetdienste

Zitat

Original geschrieben von Ethan

meinst du jetzt den Cost Control übers Handy? Das kostet was, aber über die HP ist es kostenlos, wenn auch nicht sonderlich aktuell...

• will keine werbung für d2 machen, aber ich muss meinem vorredner in allen 3 punkten widersprechen:
    - von der HP kann man kostenlos täglich 10 sms, 3 nat. faxe und emails verschicken (aktion befristet bis 30.06.2003, wurde aber schon mal verlängert)
    - von der HP kann man die mailbox kostenlos (per netmeeting) abhören (20 freiminuten-kontingent pro monat)
    - von der HP funktioniert auch der kosten-check, meistens zeitnah
    - beim email-eingang wird man kostenlos per sms informiert

und die mailbox lässt sich wohl abschalten, der anrufer hört dann ein endlos-klingeln, bei mir wenigstens 15 mal :)

schönes wochenende wünscht
    csongor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!