HTC und zufriedenheit

  • Punkt 1:
    Die Telefon-Gesprächsqualität ist um Welten besser als bei meinen Nokia's, usw.. Glasklar, ohne rascheln, besser geht es kaum.


    Punkt 2:
    Der (Aussen)Lautsprecher ist gelinde gesagt nicht so doll. Merkt man sehr gut dann, wenn man eine Navi App nutzt. Die Ansagen sind sehr blechern und zu leise.
    Dasselbe ist es, wenn man über Lautsprecher Musik hören will. Das können andere besser.


    Ich hoffe aber sehr, dass dieses "Problem" beim Desire Z korrigiert wird.


    @ Spastman:
    Gelle, doch nicht so schlecht, was ich machen will (Prozessorleistung) :top:

  • Jup auf jeden Fall :top:
    Allerdings würde ich da erst mal auf echte Benchmarks oder sonstige Tests warten, bis man da jetzt viel rumspekuliert ;)

  • Ich bin auch sehr Überrascht und das im Positiven Sinne. Mein Gegenüber kommt sehr gut an sehr klar und warm. Das Telefonbuch ist sehr gut und endlich eines das meinen Ansprüchen genügt.


    Über den Aussenlautsprecher kann ich nichts sagen weil ich mein Wildfire nur zum telefonieren und für E-mail nutze, gelegentlich etwas im www nachsehen und dafür reicht es mir völlig aus.


    Musik und sonstiges Brimbarium nutze ich nicht. Gelegentlich mal ein Objektvideo erstellen.


    Das Widfire wird nicht mein erstes HTC sein. :top:

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Nach Siemens, Nokia und SE habe ich letztes Jahr ein Magic angeschafft, das mich ein Jahr lang treu begleitet hat.
    Nie ein Problem, kein Knarzen, keine Software Bugs ... es würde immer noch laufen, wenn ich mir nicht das Desire zugelegt hätte.
    Das Desire ist mit ganz großem Abstand das perfekteste Handy bislang.
    Da stimmt wirklich alles, von der Spitzenverarbeitung, dem AMOLED-Display bis zur SENSE-Oberfläche.
    Ich habe das Ding dauernd in der Hand :top: :top: :top:
    Bin gespannt, ob HTC das Desire noch toppen kann ... das darf aber ruhig noch etwas dauern :D

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Spastman
    Was meinst du denn mit Lautsprecher?
    Der mit welchem man die Assidisco macht oder der Lautsprecher, den du zum Telefonieren verwendest?
    Ich finde die Telefonqualität äußerst angenehm, kristallklar und deutlich. Bisher habe ich bei keinem Telefon so einen klares Klangbild beim telefonieren (vorausgesetzt guter Empfang) gehabt.


    Der kleine Lautsprecher am Ohr ist OK, aber der richtige LAUTsprecher (Freisprecher) war bei jedem meiner 6 HTC Handytypen echt Müll. Plärrend, blechern, scheppernd. Wer viele Telefonkonferenzen macht z.B. mit dem Handy auf dem Tisch und Lautsprecher auf max, wird imho mit keinem HTC bis heute glücklich (außer vielleicht dem HD2).
    Davon abgesehen sind es aber wirklich super Smartphones mit einer riesigen Fan-, Hacker- und Entwicklergemeinde :top:

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Also ich hatte das Legend paar wochen gehabt und war allgemein sehr zufriden mit dem Gerät. Kann ich nur empfällen!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • was ich jetzt schon öfter aus meinen bekannten kreis gehört habe ist das die akkus echt mühl sind und teilweise nicht mal einen tag halten wenn man viel im netz unterwegs ist.. :flop:

  • Das wirst du bei allen aktuellen Smartphones mit entsprechend großem Display feststellen. Bei den ganzen Funktionen und E-Mail-Abruf/W-Lan usw. ist das nun mal so. An der Qualität des Akkus liegt das nicht. Ich komme übrigens mit normaler Nutzung so ca. auf 2 Tage. (Jetzt fragt mich bitte nicht, was normale Nutzung ist ;) )

  • was ist normale nutzung :D


    wenn er einen tag hält so das ich es jede nacht laden muss ist das für mich okay..


    ich bin am tag ca. 3-5 std im netz mit email checken, telefoniere ca.1 std., und schreibe 10 sms..
    mei nokia hält so ca. 1,5 - 3 tage

  • Ohlein:

    Zitat

    was ich jetzt schon öfter aus meinen bekannten kreis gehört habe ist das die akkus echt mühl sind und teilweise nicht mal einen tag halten wenn man viel im netz unterwegs ist..


    ...ich glaube, Deine Deutschkenntnisse sind auch "mühl".
    Gruss
    gunterma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!