Top Service bei O2 VVL

• o2 vvl studenten

hallo..

ne frage zu thema:

hab studentenvertrag genion home laufen im 27.monat. auf anfrage hat mir die vertragsverlängerungshotline ein angebot zugeschickt:

6610 für €99 und 125mms.

1. ist das gut, schlecht oder standard (bei 40€ umsatz)
    2. bin vielleicht etwas skeptisch, aber wie kann ich sichergehen, daß der vertrag zu studentenkonditionen weiterläuft und nicht ganz normal? davon steht nämlich nichts in dem vvl-schreiben.

danke im voraus

• der preis ist normal!

wenn du online die verklängerung machst bekommt jeder das angebot!

• ohne FESTNETZ leben!!

Zitat

Original geschrieben von goool.de
    Falls du einen analogen DTAG Anschluss hast, dann solltest du dir mal überlegen, ob du den Festnetz Anschluss nicht besser kündigst und über einen Anbieter mit 0800er Einwahlnummer surfst. Kenne viele die das machen, sparen 14,-EUR DTAG und surfen für 1,45 ct/min. ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr über Tiscali beispielsweise.
    Gruß

>>> QUALIFIZIERTER SPITZENTIP wuerde ich mal meinen. Ist mir bisher entgangen.

Danke fuer den Hinweis!!!!!!

/remo

• Kann man eigentlich bei einer Vertragsverlängerung eines "normalen" Genion Duo Vertrages in einen Power SMS Tarif wechseln?

bye
    m@rtin

• Ja! Habs ausprobiert!

In meiner Wohnung ist ein Freizeichen und ich kann problemlos
    eine 0800 Nummer anrufen! Normale Nummer natürlich nicht:rolleyes:

Wo kann ich mich denn z.B. bei Tiscali anmelden? Welcher Tarif ist das?

Grüße

Revilo

• Hallo Revilo,
    Ich bin im meiner alten Wohnung auch auf diese Weise ins Netz gegangen. Das Problem ist glaube ich nur, dass Tiscali die Einwahlnummer nicht mehr aktiv vermarktet. Nutzen kann man sie trotzdem, deshalb müsste sie vielleicht mal kurz jemand nennen. Ich weiß sie leider nicht mehr.

Viel Glück und Gruß

Andreas

• Da weiß ich nicht so genau, ich kenne in diesem Zusammenhang nur Tiscali. Man kann sich da ganz normal anmelden und dann über diese alte 800er-Nummer einwählen.

• Zitat

Original geschrieben von Revilo

Wo kann ich mich denn z.B. bei Tiscali anmelden? Welcher Tarif ist das?

Hallo,
    die Einwahlnummer wird tatsächlich nicht mehr vermarktet.
    Ihr meldet euch z. B. bei Tiscali für den Tarif Online Plus an, keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Ihr verwendet anstelle der originären Nummer die
    0800/6456624 oder die 0800/1009884. Und dann gehts für 1,45 ct/Min. ins Netz.
    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!