Ich hoffe mal, wenn meine nächste Verlängerung ansteht, das ich dann auch noch so ein Schnäppchen machen kann...
Top Service bei O2 VVL
-
-
-
Vertragsverlaengerung bei O2
Nun, da bekommen andere also viel mehr als ICH obwohl ich doch nur noch mit O2 telefoniere und mein Fetsnetz allein das Modem versorgt ....
a) NEID!!
b) will ich auch...Wenn a) erstmal abklingt und b) was werden soll, frage ich bei SMH (http://www.SMH-Hannover.de) und schon bekomme ich eine bessere Offerte.
War das jetzt Werbung? Wenn ja, dann 1. nicht fuer O2 und 2. nicht zu meinen Gunsten (will sagen: a) nicht noetig, bekomme keinen cent dafuer).
Aber Besser gehts schon. Und das sollte auch mal ganz fett erwaehnt werden.
/remo
.
-
Nur keinen Neid...:D
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...;) -
Also, ich hab nur noch 7 Monate, aber ich habe gerade eine saftige Absage bekommen. Ab Juli soll ich mich mal wieder melden. Obwohl ich extra noch gesagt habe, daß mein Handy kaput ist und ich mich sonst anderweitig umsehen muß. :flop:
Meine Rechnungen liegen so zwischen 50 und 100 € p.M. -
Habe also da nochmal angerufen (Hotline):
Moti V70 Standardpreis 99 Euro und k e i n Gesprächsguthaben!!!
Auch nicht nach wiederholter Nachfrage!!! Toller Service!
Man sollte doch wieder kündigen...
Aber dann kommt die blöde Anmeldegebühr wieder dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Habe also da nochmal angerufen (Hotline):Moti V70 Standardpreis 99 Euro und k e i n Gesprächsguthaben!!!
Auch nicht nach wiederholter Nachfrage!!! Toller Service!
Man sollte doch wieder kündigen...
Aber dann kommt die blöde Anmeldegebühr wieder dazu...
stimmt, Du wolltest ja das v70 für 0 EUR und noch 100 EUR Gesprächsguthaben dazu...
Hey Leute was erwartet Ihr eigentlich?
Gibt Euch die Telekom im Festnetz alle 2 Jahre ein neues subventioniertes Telefon? Wohl kaum...Ja, kündige am besten. Geh zu einem anderen Anbieter bei dem Du das v70 um ein paar EUR günstiger bekommst. Es könnte allerdings sein, dass Deine Rechnungen dann zukünftig ein bisschen höher ausfallen...
"I have a dream", dass eines Tages alle Anbieter die Subventionen komplett einstellen. Dann rennt zwar nicht jeder sofort mit dem neuesten Modell rum, aber solche Diskussionen würden endlich wegfallen und wir könnten zu einigermaßen vernünftigen Preisen telefonieren.
-
Versuche seit Tagen bei der Hotline eines meiner Wunschhandys als Vertragsverlängerung zu bestellen.
Weiss jemand vielleicht, wann die wieder das Nokia 6610 oder das Nokia 6510 reinbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Tina1979
Versuche seit Tagen bei der Hotline eines meiner Wunschhandys als Vertragsverlängerung zu bestellen.Weiss jemand vielleicht, wann die wieder das Nokia 6610 oder das Nokia 6510 reinbekommen
Nokia nennt leider keine Liefertermine.
Die Hotliner bekommen es also erst mit, wenn die Gerät wieder ab Lager lieferbar sind.Ruf an, laß Dir ein Angebot schicken, kreuz das gewünschte mobile an und schick oder fax es zurück. Du bekommst eine SMS mit Eingangbestätigung und sobald die Geräte lieferbar sind erfolgt der Versand, der Dir wiederum mit einer SMS bestätigt wird.
Fragen? ---> PN!
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
"I have a dream", dass eines Tages alle Anbieter die Subventionen komplett einstellen. Dann rennt zwar nicht jeder sofort mit dem neuesten Modell rum, aber solche Diskussionen würden endlich wegfallen und wir könnten zu einigermaßen vernünftigen Preisen telefonieren.Kein Thema. Bei Deiner nächsten VVL, gibst Du mir einfach dein neues Gerät, dann hätten wir schonmal das erste Thema erledigt. Dann schaust Du weiterhin nicht mehr ins "Provider & Netzbetreiber" und ins "Achtung Werbung", dann brauchst Du Dich auch nicht mehr mit den Diskussionen rum zu ärgern.
BLeibt also nur noch die Sache mit den Preisen.......naja, 2 von 3 Lösungen sollen für heute reichen! -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Kein Thema. Bei Deiner nächsten VVL, gibst Du mir einfach dein neues Gerät, dann hätten wir schonmal das erste Thema erledigt. Dann schaust Du weiterhin nicht mehr ins "Provider & Netzbetreiber" und ins "Achtung Werbung", dann brauchst Du Dich auch nicht mehr mit den Diskussionen rum zu ärgern.
BLeibt also nur noch die Sache mit den Preisen.......naja, 2 von 3 Lösungen sollen für heute reichen!Zum Glück war da jetzt ein Smiley hinter Deinem Beitrag
Aber mal ehrlich (das Thema wurde zwar schon öfters durchgekaut)
Was bringt uns diese extreme Gerätesubvention?
Die einzigen die profitieren sind die Handyhersteller.
Bei Prepaidpaketen wurde ja der Wahnsinn schon etwas gestoppt.
Vielleicht könnte man bei Verträgen auch damit anfangen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!