Top Service bei O2 VVL

• Hi

habe gerade über die O2 VLL meinen Vertrag verlängert, mit nem Hammerangebot:

Nokia 7210 inclusive Headset und 125 (!!!) Euro Gesprächsguthaben!
    und zusätzlich noch für die Umstellung auf Online Rechnung ein 3 monatiges Zeitschriften Abo aus dem Axel Springer Verlag, und das Ganze bei noch 9 Monaten Restlaufzeit.

Das hätte ich O2 bei weitem nicht zugetraut das sich die Angebote so verbessert haben, so nen Service kannte ich nur vom Hörensagen bei Vodafone Platin Kunden.

Gruß Bernhard

• Wie hoch sind Deine durchschnittlichen Rechnungen?
    Wieviel musstest Du für das 7210 dazu zahlen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das 7210 kostet mich 99€, meine Rechnungen ligen zwischen 80 und 200€, diese Verlängerung mit dem Guthaben ist aber nur über die Hotline möglich, im Shop gehts nur 3 Monate vor Vertragsablauf und mit maximal 25€ Guthaben.

Gruß Bernhard

• HI

Ichkann den guten Service beim Verlängern über die Hotline nur bestätigen!

Hab auch 125€ Guthaben bekommen, ein Freund auch, wir haben Rechnungen von ca. 60€.

• Das ist halt reines Verhandlungsgeschick aber nicht die Regel!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Also das mit den 125 Euro Guthaben ist auch im Shop möglich. O2 hat zu Monatsbeginn die Konditionen umgestellt und die Kundeneinteilung verfeinert. Und die Kunden in der höchsten Klasse bekommen da 100 Euro Gesprächsguthaben. Wenn man jetzt den Handypreis entsprechend kalkuliert, dann kann dir der Händler also die 25 Euro auch noch auszahlen. Allerdings ist dies AFAIK erst 4 Monate vor Vertragsablauf möglich ist.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Also das mit den 125 Euro Guthaben ist auch im Shop möglich. O2 hat zu Monatsbeginn die Konditionen umgestellt und die Kundeneinteilung verfeinert. Und die Kunden in der höchsten Klasse bekommen da 100 Euro Gesprächsguthaben. Wenn man jetzt den Handypreis entsprechend kalkuliert, dann kann dir der Händler also die 25 Euro auch noch auszahlen. Allerdings ist dies AFAIK erst 4 Monate vor Vertragsablauf möglich ist.

Gruß,
    Dreamer79

Kann so nicht sein.

In meinem Angebot (Briefpost) ist fest eingedruckt: 100E Gespraechsguthaben. Das drucken sie also fuer fast alle. Das kann keine ganz besondere Klasse sein, wenn das mass mailing schon 100E fest eingedruckt hat.
    ODER??

Noch'n ABER: Die Preise fuer Geraete sind nachtraeglich eingedruckt. Z.B. N6510 0E, OXDA 449E, S55&Kamera fuer 149E, SGH-V200 fuer 199E.

Wuerde mich interessieren:
    Wo stehe ich mit diesen Angeboten im ranking der guten /sehr guten / maessigen Kunden?

WAS HABT IHR FUER ANGEBOTE bekommen?

Mal auf diese, genannten Zahlen bezogen: Wieviel koennte ich im Gespraech mit der Hotline realistischerweise bekommen, wenn ich nicht gerade der geschickteste Verhandler bin?

Den ganzen Geraete-Schicki-Klicki-Scheiss will ich keinesfalls nutzen, so ein uninteressanter Schwurbel geht voellig an mir vorbei. Darum: Welche Geraete bringen unterm Strich bei ebay noch einen Gewinn, falls ueberhaupt?

Echt gespannt auf Antworten:
    /remo

• Die 100 Euro Gesprächsguthaben in der höchsten Kundenklasse gibt zusätzlich zu dem vollsubventionierten Handy, sorry wenn ich mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt habe!
    Das was du bekommen hast ist entweder subventioniertes Handy oder Gesprächsguthaben!

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von remo8batt
    Kann so nicht sein.

In meinem Angebot (Briefpost) ist fest eingedruckt: 100E Gespraechsguthaben. Das drucken sie also fuer fast alle. Das kann keine ganz besondere Klasse sein, wenn das mass mailing schon 100E fest eingedruckt hat.

Da hast Du aber ein fetten :apaul: remo8batt!

Straubing hat ein ordentliches Guthaben plus Gerät bekommen!

Anders das Mailing-Angebot von o2: hier hat der Kunde die Wahl zwischen 100 Euro (war früher 200 DM) Gesprächsguthaben oder einem neuen GSM Telefon zu den entsprechenden Preisen!

Also Augen auf bevor Du hier "Kann so nicht sein" postest :p

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Da hast Du aber ein fetten :apaul: remo8batt!

Straubing hat ein ordentliches Guthaben plus Gerät bekommen!
    ......... :p

hast recht, sorry :-(

habe ich aber jetzt erst begriffen, dass das on top ist.

deshalb erst recht u. trotzdem danke fuer den hinweis!

/remo

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!