Top Service bei O2 VVL

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Gibts denn auch andere Anbieter??


    Ja!


    Allerdings eher für Profi User und kleine Firmen interessant. War früher UUNet (UUdial).


    Kann den Provider allerdings uneingeschränkt für Vielreisende empfehlen, da sie in sehr vielen Ländern lokale Einwahlknoten (Ortstarif!) anbieten. Hat mir so ziemlich überall, wo ich war schon sehr geholfen (besonders als "Starbucks" noch kein W-Lan hatte ;) ). Soll echt keine Werbung sein. Haben auch 5 stelligen D2 und D1 Zugang.


    Gruß
    Sir


    P.S. Hab ich mich im Thread geirrt oder sind wir hier alle gnadenlos OT?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Seid ihr denn sicher, daß ich ein Freizeichen bekomme, wenn ich die DTAG abgemeldet habe? Wenn dem so ist, währe das ideal!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Also, bei mir hats geklappt!


    Einfach mal ausprobieren (Tel. anschließen) und dann eine
    0800 Nummer wählen!



    Revilo

  • Das Problem ist, daß mein Anschluß ja noch angemeldet ist.
    Ich wollte den nicht abmelden, bevor ich mir sicher bin!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ein Restrisiko bleibt immer! Keiner kann dir garantieren das es auch bei dir funktioniert!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Es winken jahrelange Grundgebühreinsparungen! Risiko "only" 50 EUR.
    Eine Garantie kann dir keiner geben, aber die Chancen stehen nach meinen Erfahrungen doch ganz gut.

  • funktioniert bei Euch noch die Einwahl über die 0800 von tiscali ! Habe mich da jetzt auch angemeldet, aber leider bekomm ich mit der 0800, und noch nicht gekündigten Anschluss keine Verbindung.


    Schönen Neujahrstag, MzSpradow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!