MS Duo Frage - Geschlossen ?!

• Hallöchen....

kann mir meal jemand verraten, warum mein Posting (P800 - Memory Stick Duo - WO ?) geschlossen eurde ?

Ich habe doch wohl nichts anrüchiges gefragt...oder?

War etwas mein Posting an der falschen stelle ?

Oder wird es allgemein nicht gern gesehen, wenn man irgendwelche Firmen oder Läden namentlich nennt?

Lag es evt. an der Fragestellung ?... ich sollte vielleicht ein "Umfrage-Posting" setzen, in dem ich frage, wo die Leute Ihr Dou bekommen haben?

Ich möchte den Webmaster (oder wen auch immer) bitte mir auf diese Fragen zu antworten, damit ich es in Zukunft vermeiden kann, Fragen zu stellen, die anschließend wieder geschlossen werden.

THX...RamireZ

• Re: MS Duo Frage - Geschlossen ?!

Ich habe doch geschrieben das es zum Thema schon einen Thread im Werbe gibt. Du mußt nur mal die Suche anwerfen: 64mb Memory Stick Duo
    Fragen zu Shops oder Händlern bzw. die Suche nach einem Handy, Zubehör usw. kommen immer ins Werbe.
    Hier hast Du noch etwas zu lesen zum Thema Forum: Regeln
    Wenn in Zukunft wieder mal etwas unklar ist, Du kannst uns auch per PN erreichen ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!