Samsumg Galaxy und Praktikabilität

  • Moin SamsungGemeinde,


    ich habe nun schon 2 Tage das Galaxy 9000... Ist schon ein schmuckes Ding!


    ABER:
    Es ist Samsung nicht gelungen praktisch und komfortabel die Kontakte im alten Handy aufs neue Handy rüber zu spielen. Egal wie man´s macht... Kontakte als vcf Datei?? Kontakte als TXT Datei... WindowsKontakte direkt aufs Handy...


    Das SamsungKies (Herstellereigenes Programm zum Synchronisieren mit dem PC) Ist ein absolutes Disaster... Telefon wird nicht erkannt!!! Im Netz stehen viele Anleitungen darüber wie man es versuchen könnte...


    LEUTE, DAS IST DOCH SCHROTT !!!


    Innerhalb der Letzten 8 Jahre konnte ich stets meine Kontakte von einem Handy aufs nächste per Drop&Drag übertragen, teils mit Tipps und Tricks von ForenUsern, Teils aber auch komplett alleine, weil die Software intuitiv einfach war.


    Wir schreiben das Jahr 2010 und ärgern uns noch immer wie man sein nagelneues Samsung Galaxy GT 9000S mit seinem PC verbunden bekommt...
    Für mich ist das ne Lachnummer!!!


    700 Euro mehr für das Iphone (Welches nunmal eindeutig funktioniert, und zwar in jeder Hinsicht) sind mir aber immer noch zu teuer!!


    Frustriert wünsche ich euch nun ein sonniges Wochenende... (Hoff...)


    Gruß Devrimo

  • so wichtig und neu, dafür nen neuen thread zu öffnen ist das jetzt auch nicht. ich konnte problemlos mit einem mal alle kontakte von meinem x6 als vcf per bluetooth auf mein galaxy senden. und das kies schrott ist und was es kann (nämlich nix) sind wir uns auch alte einig.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Unter Win7 Ultimate/64 läuft Kies bei mir super!
    Deine Kontakte exportierst du einfach aus Outlock in eine CSV Datei und
    dann auf deine Google Kontakte ganz einfach(ist auch beschrieben wenn du auf deinem Google acount unter Kontakten nachsiehst), dann SIM einlegen und
    deinen G-mail acount eingeben fertig!
    Das ganze hat bei mir 2 min gadauert und die ca. 300 Kontkate waren da!



    Ahoi alles wird gut :)

  • Du wirst sicherlich recht haben...
    Alter Thread?? Ja... aber verdammt aktuell... und falls es Leute gibt, die darüber nachdenken sich diese Anschaffung zu leisten, dann allerdings mit vorsicht.


    Gruß Devrim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!