Iphone 4g - Complete 120 friends

• Servus,

überlege mir das iphone 4g zu holen und der complete 120 friends ist für mich sehr attraktiv. meine frage ist warum kostet der plötzlich nu 39,99. im kleingedruckten steht, dass "Bei Buchung erhalten Sie 24 Monate lang 10,– € Rabatt auf den mtl. Grundpreis von 49,95 €. Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten gilt bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises – sowie für Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis – das Höchstalter von 29 Jahren. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages gilt wieder der mtl. Grundpreis von 49,95 € im Tarif Complete 120."

also kostet mich der vertrag die ganze laufzeit nur 39,99 im monat? oder steigtdann der preis während der laufzeit aufeinmal wieder auf 49,99???

vielen dank

• Der Vertrag kostet die kompletten 24 Monaten 10,- EUR weniger. Auch wenn während dieser Zeit die Voraussetzungen wegfallen sollten.
    Erfüllst Du nach den 24 Monaten noch immer die Voraussetzungen, kannst Du auch wieder rabattiert verlängern usw.

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!