Hi zusammen,
ich bekomme den Huawei K3765 einfach nicht zum laufen mit meiner FritzBox 7270 er wird nur als Massenspeicher erkannt.
Was kann ich tun damit ich den Stick zusammen mit der Box verwenden kann.
Danke schonmal m voraus für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
ich bekomme den Huawei K3765 einfach nicht zum laufen mit meiner FritzBox 7270 er wird nur als Massenspeicher erkannt.
Was kann ich tun damit ich den Stick zusammen mit der Box verwenden kann.
Danke schonmal m voraus für die Hilfe
Hallo Wehmann,
bei mir auch nicht. Offensichtlich wird der Stick noch nicht von der FritzBox unterstützt. Bleibt nur die Möglichkeit auf eines der nächsten updates zu warten.
Hallo wibbel,
es funktioniert ...
Danke!
wie kann ich den Befehl at^u2diag=0 durchführen unter Win 7 (cmd) kommt nur der Fehler "Befehl falsch geschrieben oder nicht unterstützt !!!!
Danke
wehmann: Nee, das ist kein DOS-Befehl, sondern ein AT-Befehl zur Modeminitialisierung. Also, entweder den DC-Unlocker verwenden und dort den Befehl unten in das freie Textfeld copy&pasten und mit Enter abschicken oder MWConn benutzen. Wichtig: die Treiber des K3765 müssen vollständig installiert sein, sonst klappt das nicht.
Gruß,
mpp2008
ZitatOriginal geschrieben von wehmann
wie kann ich den Befehl at^u2diag=0 durchführen unter Win 7 (cmd) kommt nur der Fehler "Befehl falsch geschrieben oder nicht unterstützt !!!!
Danke
# MWconn CONFIG.exe starten
# Tab "Geräte" (EN: Device)
# auf "Hier klicken für Konsolen-Eingaben" (EN: Click here vor console inputs)
und die Eingabe machen
hier steht mehr :
http://www.mwconn.info/wiki/in…Stick#Automatischer_Start
Hallo wibbel,
was bewirken die Befehle at^u2diag=0 und at^u2diag=256 denn im einzelnen genau?
Mit der "0" wird der interne Flashspeicher deaktiviert, in dem sich die Software befindet, die sich normalerweise beim Anstecken des Sticks installiert. Außerdem wird der Cardreader abgeschaltet. Mit der "256" wird auch der Flashspeicher deaktiviert, allerdings hat man weiterhin Zugriff auf die eventuell vorhandene Speicherkarte im Stick.
Gruß wibbel
Danke für die schnelle Antwort, wibbel.
Ich kann problemlos hin und her schalten? Hatte jetzt für die FritzBox at0 eingegeben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!