callthrough zum polnischen handy funktioniert nicht mehr

• Ich kenne die diskussion auch um die Sperrung von Einwahlnummern von Calltrough-Anbietern bei O2 und E-plus, Vodafone und T-mobile machen das bis jetzt nicht. Sicher sein vor einer Sperre der Einwahlnummer kannst du dir bei keinem Calltrough-Anbieter sein, was heute noch funktioniert kann morgen schon gesperrt sein. Wenn du das vermeiden willst solltest du in ein anderes Netz wechseln. Sehr sercvicefreundlich ist da dcalling, wenn man da eine Sperre meldet, schalten die eine neue Einwahlnummer, für E-plus gibt es die einwahlnummern nur im Loginbereich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• so also ich hab mir jetzt so ne paysafecard geholt. mal schauen wie es so läuft.

ja, du hast recht...sicher sein kann man sich nie, wann die nummern gesperrt werden. bisher hab ich auch nur eine nummer die funktioniert, aber die funktio0niert wenigstens schon ein paar monate. anscheinend haben die sie noch nicht entdeckt;)
    ich hoffe mal, dass die woopla nummer nicht gepserrt wird und selbst wenn, dann hoffe ich, dass sie alternativen bereithalten;)

• so, ich hab das jetzt ein paar tage getestet und es läuft eigentlich ganz gut. etwas nervig ist die eingabe der 16-stelligen pin-nummer, aber wenn man die oft genu eingegeben hat, dann kann man die auswendig. sprachqualität ist gut, nur manchmal kommt es zu verbindungsabbrüchen oder die verbindung ist einfah tot (ja, dann zahlt man trotzdem 7 cent). aber alles in allem ist das doch 1000 mal besser als 29.9 cent bei alice zu bezahlen.

danke für deine hilfe unf gruß
    lullaby

• Mich würde es wahnsinnig stören, wenn ich vor jedem Gespräch eine 16 stellige Nummer eingeben müßte, ich hätte da jedenfalls einen der beiden anderen Anbieter vorgezogen. Ich brauche das Gott sei Dank nicht mehr, denn ich bin wieder mit meinen Festnetz- DSL-Anschluß bei T-com. Andere sind zwar billiger bei Festnetz- und DSL aber ich zahle lieber etwas mehr und habe ordentlichen Service, die Mehrkosten hole ich ziemlich durch Einsparungen mit CallbyCall wieder rein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!