ZitatOriginal geschrieben von jamotide
Ich habe aber ueberhaupt kein Kennwort von Vodafone. Welches ist denn das triviale? Kundenkennwort auf dem Vertrag habe ich freigelassen.
Versuchs mal mit deinem Vornamen als Kennwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jamotide
Ich habe aber ueberhaupt kein Kennwort von Vodafone. Welches ist denn das triviale? Kundenkennwort auf dem Vertrag habe ich freigelassen.
Versuchs mal mit deinem Vornamen als Kennwort
Im zweiten UPS-Versuch ist nun auch mein Milestone angekommen.
Neu, mit allen Folien drauf, Akku 70% vorgeladen.
Erstattung laut Rechnung bei mir: 61€ (da ich den Euro fürs Gerät per PayPal gezahlt hatte)
Ich bin absolut happy und zufrieden. Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt ists perfekt.
Positiv hervorheben möchte ich nochmal den super netten und vor allem kompetenten Telefonsupport komplett ohne Warteschleife.
Ich kann gethandy nur weiterempfehlen :top:
Edit:
Nur Vodafone selbst verwirrt mich noch etwas.
Mein Tarif wird angegeben als:
Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1
Das stimmt so?
Darüber hinaus finde ich im Rechnungscheck dieses:
Vodafone Start Automatik 2731 MB
Was darf ich mir darunter vorstellen?
Das bedeutet, dass du für die nächsten 24 Monate eine für dich passende Datenoption gebucht hast bzw für dich gebucht wurde. Der erste Monat ist aber umsonst.
Meinen Brief haben die noch nicht ein mal geöffnet...
Dauert bei mir wohl noch etwas ;/
Btw Kennwort ist oft auch das Herstellerdatum von einem selbst. Sprich 1980 oder sowas...
Bei mir ist die Vodafone Start Automatik auch aktiviert. Bei Vodafone steht "30 Tage ohne zusätzliche Kosten unbegrenzt mobil im Internet surfen, weitere Nutzung Vodafone findet den richtigen Datentarif"
Heisst das wenn ich nicht surfe, dann wird automatisch keine Option gebucht?
bei mir hat sich im Status heute leider nichts geändert. Dabei müssten die Verträge doch heute aktiviert worden sein, oder?
Ich habe am 29.9. bestellt....
Bei mir wurde am Dienstag morgen der Eingang der Unterlagen online bestätigt und heute bekomme ich eine Mitteilung, dass ich meine Unterlagen bitte einschicken soll. Irgendwie seltsam.
Vodafone StartAutomatik
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Bei mir ist die Vodafone Start Automatik auch aktiviert. Bei Vodafone steht "30 Tage ohne zusätzliche Kosten unbegrenzt mobil im Internet surfen, weitere Nutzung Vodafone findet den richtigen Datentarif"
Heisst das wenn ich nicht surfe, dann wird automatisch keine Option gebucht
Ja.
http://www.vodafone.de/infofaxe/604.pdf
Vodafone StartAutomatik
...
* 30 Tage ohne zusätzliche Kosten mit Ihrem Handy im Internet surfen, E-Mails empfangen und verschicken und dabei herausfinden, wie viel oder wenig Sie surfen und e-mailen
* Nach den 30 Tagen richten wir Ihnen automatisch die für Sie günstigste Datentarifoption ein
*Möchten Sie lieber eine andere Datentarifoption nutzen, ist das auch möglich
* Absolut fair: Falls sich in den 30 Tagen herausstellt, dass sich für Sie keine Datentarifoption lohnt, richten wir für Sie auch keine ein. Und wenn Sie dann während Ihrer Vertragslaufzeit doch mehr surfen und e-mailen, so dass eine Datentarifoption vorteilhaft für Sie wäre, reagieren wir sofort und bieten Ihnen eine Datentarifoption an
* Ausführliche Infos per SMS und Post über Ihre neu eingestellte Datentarifoption
* Optimale Kostenkontrolle
Preise
* Kostenlose 30-Tage-Testphase
* Nach der Testphase monatlicher Paketpreis und sonstige Preise je nach neu eingerichteter Datentarifoption
So funktioniert's
* Sie surfen in den ersten 30 Tagen ab Einrichtung kostenlos mit Ihrem Handy über die APNs wap.vodafone.de und web.vodafone.de im Internet
* Sie bekommen am Anfang, 5 Tage vor Ablauf und am Ende des Testmonats eine SMS, in der wir Sie über Ihre neue Datentarifoption informieren
* Alle Infos und Preise zu Ihrer neuen Datentarifoption bekommen Sie auch per Post und können bei Nichtgefallen innerhalb von vier Wochen bequem und ohne Risiko widersprechen oder eine andere Tarifoption wählen
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Bei mir wurde am Dienstag morgen der Eingang der Unterlagen online bestätigt und heute bekomme ich eine Mitteilung, dass ich meine Unterlagen bitte einschicken soll. Irgendwie seltsam.
Bei mir ist es ähnlich. Mittwoch wurde online der Eingang der Unterlagen bestätigt. Vor ner halben Stunde hab ich ne Mail bekommen, dass meine Vertragsunterlagen fehlen....
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von poppypraun
Bei mir ist es ähnlich. Mittwoch wurde online der Eingang der Unterlagen bestätigt. Vor ner halben Stunde hab ich ne Mail bekommen, dass meine Vertragsunterlagen fehlen....
:confused:
dito. Ich ruf nachher mal an und frag was da los ist...
Die Telefone sind leider erst ab 10h besetzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!