Das mit der Zusatzvereinbarung macht mich etwas stutzig, da dort bei Tarif mit vergünstigtem Handy 14,95 EUR und nicht 9,95 EUR erwähnt wird.
Habt ihr das korregiert oder durchgestrichen?
Motorola Milestone für 179,80
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was haben deine Fragen mit dem eigentlichen Thread hier im Werbe zu tun?Es hat insofern etwas mit diesem thread zu tun, da ich gerne wissen wollte, ob das Angebot besonders günstig ist oder ob Angebote dieser Art zu Quartalsende häufiger auftauchen.
Aber wenn du mir sagst wo ich dazu besser einen thread starten sollte, erstell ich den gerne dort mit einer verlinkung auf diesen thread.
So war dein Post allerdings wenig hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Blanka
Es hat insofern etwas mit diesem thread zu tun, da ich gerne wissen wollte, ob das Angebot besonders günstig ist oder ob Angebote dieser Art zu Quartalsende häufiger auftauchen.Um es kurz zu machen. Solche oder Kostnixangebote tauchen häufiger zum Quartalsende auf. Ob das so bleibt steht in den Sternen.
HtH
Gruß Matco
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Das mit der Zusatzvereinbarung macht mich etwas stutzig, da dort bei Tarif mit vergünstigtem Handy 14,95 EUR und nicht 9,95 EUR erwähnt wird.
Habt ihr das korregiert oder durchgestrichen?ich habe diese passagen durchgestrichen. also nur die passage mit "ohne vergünstigtes Handy für 9.95€" stehen gelassen
Ich habe nun auch per Post nur die Seiten 2 und 3 (vertrag sleber und die Allnet Vreinbarung mit dem durchgestrichenen Passus (s.o.)
Die AGB´s, das Deckblatt, usatzvereinbarung „Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil“ zum Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen und Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung) habe ich nicht mit abgeschickt.
Viele Grüße
-
Unter Punkt 7 des Vertrags steht ja schon der Tarif eingetragen "Vodafone Allnet 100 12 Monate 4,95 Euro Grundgebühr". Kreuzt man da dann trotzdem noch "Allnet 100 Aktion" an, oder setzt man gar kein Kreuz?
-
ich habe ein kreuz gemacht.
-
Ich habe gerade die Unterlagen per Mail abgeschickt.
Weiss jemand, ob der Euro für das Gerät bezahlt werden muss? -
Ich habs gemacht. Hatte als Zahlungsmethode Paypal gewählt und da kam direkt nach Abschluss der Bestellung die Weiterleitung zu Paypal mit der Zahlungsaufforderung.
Hab auch heute bzgl. meiner offenen Fragen mit der Hotline telefoniert. Sehr freundlich und keine Wartezeit. Schon mal ein großes Plus. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
kann JDM nur beipflichten.
hab den euro auch per paypal bezahlt. wird aber schon in gethandy konto die zahlung als "eingegangen" angezeigt? Bei mir nicht obwohl die überweisung schon ein tag her ist....
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Weiss jemand, ob der Euro für das Gerät bezahlt werden muss?Ja (zumindest bei mir), erscheint dann aber auf der Rechnung als zusätzliche Auszahlung.
So sieht übrigens dann der Vertrag in MeinVodafone aus:
wie erwartet gelistet als SF-WE+60-Option und ohne "Handy-5" oder kostenpflichtige Optionen. Bislang alles nach Plan :top: und im Milestone steckt schon die o2-KartePS: Vor'm ersten munteren Drauflosplaudern erst kontrollieren, wie lange der erste Rechnungszyklus läuft, meiner ist kurz und hat damit anteilig nur 22 Inklusivminuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!