Motorola Milestone für 179,80

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich vermute mal, weil im Angebot was von Motorola Firmware 2.0 steht (und nicht 2.1) und es ist vermutlich kein Original VF sondern Mogelcom/Debiltel und Konsorten...

Geliefert wurde der Stein mit Android 2.1.
    Der Vertrag ist original Vodafone (inkl. des seit Monaten bestehenden Vodafonschens Formular-Provisoriums SF-WE + Zusatzvereinbarung)

Ich war auch erst skeptisch, aber Aussage von get-handy.de ist eindeutig:
    Sie bekommen den Tarif Allnet 100, kein Mindestumsatz nichts, nur 9,95€. Dafür das Zusatzformular. ... das Gerät hat ein Branding von Vodafone. Weitere Kosten kommen nicht hinzu. Versandkosten fallen bei einer Bestellung mit Vertrag nicht an, es wird nicht an eine Packstation geliefert und ein Abo von Jambo o.ä. ist auch nicht dabei.

Man sollte besser nur nicht mit dem VF-Vertrag surfen - sonst darf VF aufgrund der Start-Automatik einem eine 24monatige Daten-Option einstellen...
    Wer mit den Roten unbedingt surfen will, greift sich besser bei DaRappa noch zusätzlich einen Allnet100-Internet für 5,55 ab.

• Ich muss sagen, das Angebot klingt toll. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone, das erste mal auch mit Internet (würde dann Netzclub nehmen). Eigentlich hatte ich mich schon in das neue HTC Desire Z verguckt und wollte versuchen das über T-Mobile GK günstig zu bekommen, aber zu dem Preis ist das Milestone natürlich auch sehr verlockend...

Ich bin aber noch neu hier und hätte eigentlich noch bis März Zeit, dann läuft mein jetziger Vertrag aus. Also an die etwas erfahreren User, meine Frage: Kommen solche Angebote zum Quartalsende häufiger? Weil wenn ja, dann hätte ich ja noch zweimal die Möglichkeit zuzuschlagen.
    Wenn es mit dem Desire Z später klappen würde und mir das Milestone nicht zusagt, könnte ich es ja wahrscheinlich trotzdem noch mit Gewinn verkaufen oder wird der Preis wegen dem Milestone 2 eh bald in den Keller gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Blanka
    Ich muss sagen, das Angebot klingt toll. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone, das erste mal auch mit Internet (würde dann Netzclub nehmen). Eigentlich hatte ich mich schon in das neue HTC Desire Z verguckt und wollte versuchen das über T-Mobile GK günstig zu bekommen, aber zu dem Preis ist das Milestone natürlich auch sehr verlockend...

Ich bin aber noch neu hier und hätte eigentlich noch bis März Zeit, dann läuft mein jetziger Vertrag aus. Also an die etwas erfahreren User, meine Frage: Kommen solche Angebote zum Quartalsende häufiger? Weil wenn ja, dann hätte ich ja noch zweimal die Möglichkeit zuzuschlagen.
    Wenn es mit dem Desire Z später klappen würde und mir das Milestone nicht zusagt, könnte ich es ja wahrscheinlich trotzdem noch mit Gewinn verkaufen oder wird der Preis wegen dem Milestone 2 eh bald in den Keller gehen?

Was haben deine Fragen mit dem eigentlichen Thread hier im Werbe zu tun?

• ist das Branding weg, wenn ich das Milestone roote und mit einer custom rom von xda developers ausstatte?

und wenn man das HAndy rootet ist dan die Hardware Garantie weg? oder nur die Software Garantie?

THX!

• kein plan. ich las in einem anderen forum, dass wenn man sich custom roms draufpackt, dass der Hersteller dann nicht die Garantie verweigern darf, wenn zb die Tastatur kaputt gegangen ist. Da wird wohl unterschieden.

und kann man eigtl jetzt alle custom roms auf dem milestone installieren? motrola hatte ja irgendwas im bootloader eingebaut, dass nicht gänzlich veränderte roms drauf laufen

ach ja und bietet vodafone schon android 2.2 an fürs motorola milestone? oder erst 2.1??

(ist echt scheisse das man echt immer nachfragen muss :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!