Motorola Milestone für 179,80

• Klingt sehr verlockend für mich.
    Ist der Anbieter zuverlässig?
    Gibt es bei dem Tarif noch irgendwelche versteckten Kosten / sonstige Haken?

• Früher war er wohl aktiver auf TT. Einzige Risiko ist höchstens die Auszahlung, selbst wenn die ausfällt, bleibt der Preis noch gut.

Abwicklung ging fix (alles per E-Mail), Hotline war erreichbar (dank 0180Telefonbuch auch kostenlos :) ). Auch wenn DHL-Versand möglich sein sollte, kam das Päckchen mit UPS. Das war bislang der einzige Minuspunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Einfach mal abschließen, dann sieht man recht schnell wo der Haken ist :)

Was genau soll das bedeuten?

• Zitat

Original geschrieben von JDM2k9
    Was genau soll das bedeuten?

Das würde mich auch interessieren. :confused: Ich suche ebenfalls das Milestone, und habe extra jetzt 4 Wochen gewartet, weil es zum Quartalsende ja immer die besten Angebote geben soll. Wollte dieses WE bestellen, und es sollte dieses Angebot werden, da es bisher das beste war das ich gefunden habe...

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Einfach mal abschließen, dann sieht man recht schnell wo der Haken ist :)

Verstehe ich das richtig: Du weißt, daß es einen Haken gibt, verrätst aber nicht, worin dieser besteht??? :confused:

Ein Community-Mitglied, das andere ins offene Messer laufen läßt, ist so ziemlich das letzte, was wir hier gebrauchen können!!! :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich vermute mal, weil im Angebot was von Motorola Firmware 2.0 steht (und nicht 2.1) und es ist vermutlich kein Original VF sondern Mogelcom/Debiltel und Konsorten...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Habe einfach mal zugeschlagen, um mir den Vertrag anzusehen. Es handelt sich um einen originalen vodafone-Vertrag. Auch andere Stolperfallen konnte ich bisher nicht entdecken, ausser dass gethandy in Verbraucherforen die eine oder andere negative Bewertung bekommen hat. Das Update auf 2.1 dürfte, falls das Gerät mit 2.0 ausgeliefert wird, ebenfalls keine Probleme bereiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!