ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Dann frag ich lieber nochmal. Werden die APs beim Einlegen einer nicht Vodafonkarte automatisch geändert?
In meinem Fall wars mit ner T-Mobile Karte ein T-Mobile AP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Dann frag ich lieber nochmal. Werden die APs beim Einlegen einer nicht Vodafonkarte automatisch geändert?
ZitatOriginal geschrieben von Jensolo
Mit O2 Karte wurde auch ein O2 AP eingetragen - ist bei O2 aber Jacke wie Hose.
Hm ich wollte gerade ebenfalls zuschlagen. Auf dem Link von Post 1 finde ich die Aktion aber so nicht. Beim Allnet 100 steht was von 9,95€ Monatlich + 169 € Handypreis. Aber 9,95 + 1 € wird dort nicht genannt.
Ist die Aktion vorbei oder wie kommt man an die Aktion?
edit:
Aktion ist seit 1.10.2010 zuende.
ZitatOriginal geschrieben von Robbitop
Aktion ist seit 1.10.2010 zuende.
Laufzeit hatte ich im Post erwähnt Aber das nächste Quartalsende kommt bestimmt - einfach bei TT und Ebay die Augen offenhalten und schneller als die Krokodile sein
PS:
Gutschrift kam heute auf's Konto - danke gethandy :top:
Von Motorola Europe auf facebook:
ZitatMotorola Europe Hello. From next week we start user trials of the European Milestone upgrade to Froyo. Once these are complete, we will know what further work is required to optimise, before going into final testing and approval stage. As previously we plan to start rolling the update at the end of this year, but wanted to keep you updated. Thanks
Kundenkennwort
Hab gerade gemerkt, dass ich in meinem Vertrag kein Kundenkennwort hinterlegt habe und mich jetzt nicht bei "Mein Vodafone" anmelden kann und wer weiß, wann der Support von gethandy.de reagiert und mir mitteilt, was sie vergeben haben.
Hat irgend jemand das auch vergessen und es wurde seine Auftragsnummer oder Personalausweisnummer oder Geburtsdatum (das ist es bei mir alles nicht) oder irgendetwas anderes, selbsterschließbares von GetHandy festgelegt?
Danke und Grüße
Ryushi
Re: Kundenkennwort
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Hab gerade gemerkt, dass ich in meinem Vertrag kein Kundenkennwort hinterlegt habe und mich jetzt nicht bei "Mein Vodafone" anmelden kann und wer weiß, wann der Support von gethandy.de reagiert und mir mitteilt, was sie vergeben haben.
Hat irgend jemand das auch vergessen und es wurde seine Auftragsnummer oder Personalausweisnummer oder Geburtsdatum (das ist es bei mir alles nicht) oder irgendetwas anderes, selbsterschließbares von GetHandy festgelegt?
Danke und Grüße
Ryushi
Probiers mal mit "1234"...
Gruß,
Jens
Re: Re: Kundenkennwort
ZitatOriginal geschrieben von Jensolo
Probiers mal mit "1234"...
Gruß,
Jens
Danke, Du Hacker
Das war es tatsächlich
meine 61€ auszahlung sind auf dem KONTO eingetroffen!
EINFACH TOP AKTION!
Auch ich habe meine 61€ Auszahlung erhalten. Alles in allem eine super gelaufene Aktion. Gethandy ist absolut zu empfehlen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!