Motorola Milestone für 179,80

• Zitat

Original geschrieben von Jensolo
    dito. Ich ruf nachher mal an und frag was da los ist...

Die Telefone sind leider erst ab 10h besetzt...:rolleyes:

Habs grad auch schon probiert. Bin nicht durchgekommen. Ich versuch mal mich anrufen zu lassen (siehe Mail).

• Zitat

Original geschrieben von Jensolo
    dito. Ich ruf nachher mal an und frag was da los ist...

Die Telefone sind leider erst ab 10h besetzt...:rolleyes:

Der nette Herr am Telefon wusste auch nicht wirklich weiter. Er meinte aber, dass wohl soweit alles passt...

• Habs jetzt auch nochma probiert und bin durchgekommen. Die haben ein kleines edv-Problem. Aber sonst ist alles in der Mache :top:.

• Zitat

Original geschrieben von poppypraun
    Habs jetzt auch nochma probiert und bin durchgekommen. Die haben ein kleines edv-Problem.

Vermutlich die TT-Bestell-DoS ;)

EDIT: Sehe gerade, dass es auch beim fiesen Krokodil gepostet wurde.

• So meins ist heute angekommen. Bin gerade damit das erste mal online. Am Dienstag hatte ich bestellt. Gefällt mir soweit sehr gut! Die 60€ wurden auch korrekt in der Rechnung ausgewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Vermutlich die TT-Bestell-DoS ;)

Denke ich auch. Ich habe auch diese ominöse Mail bekommen, aber heute unter meineschufa.de den Vertrag gesehen. Also: Alles wird gut :-)

• Es passiert nun endlich was bei mir. Hab grad ne Mail von UPS bekommen. :top:

Zitat

Diese Nachricht wird Ihnen im Auftrag von GETHANDY GMBH zugesandt, um Sie darüber zu informieren, dass die folgenden elektronischen Versandinformationen an UPS übertragen wurden. Das/die physische(n) Paket(e) ist/sind möglicherweise noch nicht zum Versand an UPS übergeben worden. Wenn Sie den tatsächlichen Transportstatus Ihrer Sendung überprüfen möchten, klicken Sie auf den Link zur Sendungsverfolgung unten oder wenden Sie sich direkt an GETHANDY GMBH. Wichtige Zustellinformationen
    Geplante Zustellung: 05-Oktober-2010

• Mhm okay, bei mir noch gar nichts. Laut online status noch nichtmal Vertrag eingegangen, was auch heute morgen per email noch angemahnt wurde. Der Kundenservice meldet sich dazu leider auch gar nicht.

• Wahrscheinlich stecken die immer noch im Maul vom bösen Krokodil ;-) Apropos Kasperletheater, da drüben ist wieder gutes Popcorn-Kino bei den Kommentatoren :p

• Dann frag ich lieber nochmal. Werden die APs beim Einlegen einer nicht Vodafonkarte automatisch geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!