Motorola Milestone für 179,80

  • Ich lebe diesen Thread mal wieder. Mein Milestone ist leider defekt (Kopfhörerbuchse) und ich bin mir nicht sicher, wie ich die Reperatur veranlassen soll. Auf dem Lieferschein stand folgendes:


    "Folgende Informationen gilt nicht für PDAs, Seniorenhandys, Smartphones (MDA,PA, XDA, Asus, Palm) und nicht für Vodafon Handys. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie mit einem der aufgezählten Modelle einen Garantiedefekt haben.
    Für alle anderen Handymodelle gilt:
    Schicken Sie das Handy direkt an das Reperaturcenter".
    Unter weche Kategorie fälllt das Milestone?

  • Ich würde es mir einfach machen:
    Ruf bei Motorola an (Was anderes macht der Verkäufer auch nicht) melde den Schaden und schicke das Handy an Motorola ein. Fertig ist die Laube.

  • Hallo Martin,


    ich habe selbst eben noch einmal auf meine Rechnung geschaut, also ich verstehe es so, bei Smartphones und Vodafone Handys bei gethandy melden.
    Ich gebe aber zu, beim mehrfachen durchlesen immer mehr verwirrt zu werden, von daher würde ich mich grundsätzlich bei gethandy melden bevor ich das milestone versende.


    Mit w-support habe ich vor Jahren mal sehr gute Erfahrungen bei SE Geräten gemacht, Motorola Geräte habe ich immer nach Flensburg geschickt aber da ist ja wohl nix mehr.
    Ich bin immer noch begeistert von meinem Milestone, habe aber den Kopfhöreranschluss noch gar nicht ausprobiert ;)
    Wünsch Dir viel Glück!


    CU Karim

  • Ist es bei jemand auch so, dass Vodafon 11,40 statt 10 Euro pro Monat berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!