Danke sehr, Andreas. Schade, dass es diesmal nur bei meiner Frau geklappt hat. Aber immerhin...
-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Habe auch gestern die Unterlagen von der Telekom erhalten. Was mir fehlt, sind die SIM-Karten mit den PIN-Nummern zu den Verträgen. Wann kommen die denn, DaRappa? Leider gab es da bis heute noch keinen Eingang bei mir...dito
Hab auch ohne SIM Karte bekommen. Aber da ich bislang mit TTW nur gute Erfahrungen gemacht habe, mache ich mir da auch keine Gedanken.
-
Gleiches Problem. Seit 26.09. ist der Status auf "Unterlagen erhalten", Telekom-Willkommensschreiben auch schon vor Tagen erhalten. Bestell-Nr. 30452.
-
Bei mir ist die SIM gestern gekommen. :cool:
-
Wir sind nach am versenden, ich hatte doch extra geschrieben das es was dauern kann wegen unserer Neueröffnung ( die übrigens ein voller Erfolg war )
-
Gönne ich euch ja von ganzem Herzen und freu mich auch für euch. Dann hatte ich das "etwas" wohl zu wörtlich genommen...
-
Am Samstag habe ich meine Unterlagen zur Post gebracht. Montag sind sie bei Euch angekommen. Mittwoch bin ich schriftlich von T-Mobile begrüßt worden und am Donnerstag habe ich bei Euch angerufen und nach dem Versandtermin der Sim gefragt. Geantwortet wurde mir, dass grundsätzlich 3 bis 5 Tage nach Eingang der Unterlagen versendet werden würde. Das wurde bis heute nicht eingehalten. Der Bearbeitungsstatus bei Euch ist auch noch unverändert geblieben.
Es kann immer zu Verzögerungen kommen. Allerdings bin ich schon davon ausgegangen, dass die am Donnerstag erhaltene Auskunft richtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sommertier
Das wurde bis heute nicht eingehalten.
Das verstehe ich nicht: Die Auskunft war doch 3-5 Tage grundsätzlich...? -
Die Unterlagen sind am 27.9. eingegangen + 3 - 5 Tage = ?
-
sommer: Ganz ehrlich, wenn es dir zu lange dauert, schick uns doch bitte einfach deinen Widerruf und wir stornieren den Vertrag
Habe doch bitte einfach etwas Gedult, so wie alle anderen auch. Du kannst dir sicher vorstellen, wie gross der RUN auf dieses Angebot war. Die 3-5 Tage beziehen sich übrigens auf "nach Aktivierung"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!