-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

• Zitat

Original geschrieben von formi
    wie schauts aus mit einer datenoption (z.b. 300Min) und blackberry option, zusätzlich zu max flat m friends?
    bei den max flat m friend tarif: sind sms&telefonate zu klarmobil (d1-netz) kostenlos?

gruß

gibts darauf eine antwort? ;)

• formi: kannst du alles mitbuchen, Infos findest du unter http://www.t-mobile.de
    Die Flats zählen ins D1-Netz, also ist auch klarmobil mit drin
    sommer: Steht doch im Shop: Einmalauszahlung nach 4-6 Wochen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Benötige Geschäftskundenformular

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kann ich dir so anbieten, ja! Einfach bestellen und Daten beifügen

@ DaRappa - eilt -

Hi Andreas,
    habe soeben die Verträge geordert und vermerkt, dass ich statt der Privat-Relax 60 die Business Relax 60 benötige.
    Leider wird nur der Link zum Formular Privatverträge angegeben. Kannst Du mir den link zum Geschäftskundenformular mitteilen? Danke schon mal, die Verträge gehen dann heute gleich per Email eingescannt und unterschrieben raus!

• Zitat

sommer: Steht doch im Shop: Einmalauszahlung nach 4-6 Wochen

Klar, steht im Shop, habe mir auch gedacht, dass es auf Girokonto geht, ist aber für einen Vertrag zu ungenau formuliert.

• DaRappa
    Kann ich den Tarif Combi Relax 60 mit Auszahlung auch noch im Oktober bei Euch bestellen? Oder bringt T-Mobile im Oktober dann neue Tarife mit Internetflat? 200MB sind ein bisschen wenig.

• So, und wieder mal ein Vertrag bestellt bei TTW. Hoffen wir mal, das die Abwicklung so gut läuft wie bei den anderen verträgen auch.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Hallo DaRappa - Wäre auch ein Relax 240 hierbei möglich (Auszahlungshöhe?) oder nur die 4 Aktionstarife? :)

Schönen Gruß & Danke schonmal für eine Antwort. Gern auch per PN.

PS: T-Mobile direkt bietet den normalen Relax 120 ja auch grad zu 19,95 an, ich vermute aber mal, dass nur der Friends so gut subventioniert wird bei Dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!