-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

• Hansi: ja
    @all: keine portierungen leider, mehrere Friends Tarife hingegen kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: keine portierungen leider, mehrere Friends Tarife hingegen kein Problem

Ändert sich etwas an der Auszahlung, wenn man zwei abschließt?

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Ja, die Auszahlung ist dann doppelt so hoch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Ja, die Auszahlung ist dann doppelt so hoch :)

Pro Vertrag oder pro Anfrage?! <-;<

Leider ist meine andere Geldmaschine gerade kaputt, sonst würde ich mich ja bescheiden mit dem vier- bis achtfachen zufriedengeben...

Je suis Charlie

• Abwicklung

Hi DaRappa,

erstmal: :top: Super Angebot... vielen Dank dafür.

Habe bereits auch schon im Shop geordert und auch die Vertragsformulare gedruckt. Leider ist jedoch noch nicht so 100%ig klar wie die weitere Abwicklung läuft, da noch keine Bestätigungsmail kam. In der Bestätigung nach Absenden der Bestellung war leider auch nicht genau zu entnehmen an welche Adresse die Unterlagen geschickt werden müssen... oder ich hab´s schlichtweg übersehen. :apaul: Geht alles an Eure Postadresse im Impressum bzw. gehen noch entsprechende Bestätigungsmails raus am Montag? Will nur letztlich die Frist am 29. nicht verpassen.

Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank & Gruß!
    Michael

• So hab auch mal bestellt, mach nachher die Unterlagen fertig. Und schick die dann morgen per Post ab.

@über mir: bei mir steht die Adresse in der Bestellbestätigung

• tele: was genau magst du denn?
    Michi: Einfach per Post nach Burghaun oder eingescannt per mail an info at talkthisway de

• Zitat

tele: was genau magst du denn?

Es muss ein Original T-Mobile Vertrag sein (kein Mogelcom-T-Mobile oder ähnliches).
    Der Relax 60 Business wäre optimal, hast Du den auch für Geschäftskunden als Kostnix?

• Kann ich dir so anbieten, ja! Einfach bestellen und Daten beifügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!