-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Eingescannt per Mail ODER per Post.

Scan der Unterlagen per email reicht?
    So ich recht erinnere, gibt es mit der SIM dann noch ein Vertragsexemplar zum zurückschicken, oder?

• jo, eingescannt per E-Mail ODER per Post. bitte nicht doppelt einsenden...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:
    Da Ihr ja am Neueröffnen seid: Wie lange wird es denn bis zum Versand der SIMs etwa dauern? Ich fahre nämlich in knapp 14 Tagen in Urlaub und kann dann keine Sendungen mehr entgegennnehmen.

• auf jeden Fall deutlich schneller als 14 Tage :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Äh Darappa ich hab per Brief und per Mail gesendet, schlimm? Außerdem bin ich ab Freitag im Urlaub, meiste das kommt vorher noch? (Wäre nicht so schlimm, aber halt besser wegen den Meilen ;) )

• Habe auch gestern die Unterlagen von der Telekom erhalten. Was mir fehlt, sind die SIM-Karten mit den PIN-Nummern zu den Verträgen. Wann kommen die denn, DaRappa? Leider gab es da bis heute noch keinen Eingang bei mir...

• bitte ganz ruhig bleiben. Wir haben heute Eröffnung "gefeiert" und sind immernoch stark am schalten der letzten eingegangenen Unterlagen. Ab wahrscheinlich morgen werden wir dann mit dem Versand beginnen!

• Danke, Andreas. Ich weiss, ich kann mich auf Euch verlassen. Fahre nur am Dienstag länger in Urlaub und würde gern vorher die Verträge noch bei milesandmore freischalten, da die Meilen sonst verfallen. Hier meine Bestellnummer, vielleicht könnt Ihr ja ausnahmsweise den Versand meiner Unterlagen vorziehen: 30423. Wäre super. Danke im Voraus.
    Und jetzt feiert weiter schön die Neueröffnung! Prosit!

• Hatte dich ja bereits in ner Mail in CC gesetzt...

Deine SIMs sind heute raus, Ausnahmebevorzugung als Stammkunde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!