Aktion Vodafone Superflat Internet Tarif bis 10.10.10 ab rechn. 12,99€/Monat

• HTC Desire mit Variante 1 für -245€ (Gerät lieferbar / Vodafone Ware)

- Vodafone Vorteil ist möglich
    - Familienkarte kann man auch aktivieren.

Gruß Joachim

• Hallo,
    gibt es auch die 120 Freiminuten in andere Netze dazu?
    Wie hoch wäre die zusätzliche Auszahlung für die Partnerkarte und 60-Minuten-Paket?
    Könntest du mir ein Angebot machen über Tarif Superflat Internet mit einem Desire (freie Ware).

Grüße
    Tuborger

• mit der Option sind wir noch in Klärung ob dies möglich ist bei Jungen Leuten.

Desire freie Ware für -200€

Gruß Joachim

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    mit der Option sind wir noch in Klärung ob dies möglich ist bei Jungen Leuten.

Gruß Joachim

Und für nicht-junge Leute ;-) ?

• Hallo,

ich bin sehr an eurem Tarif Superflat Internet Junge Leute interessiert. Nachdem ich nun die Kommentare gelesen habe habe ich noch 1-2 Fragen.

Ich zahle die 49,95 € - 10 € = 39,95 € pro Monat und bekomme von euch 647,07 € ausbezahlt. Außerdem ist noch der Vodafone Vorteil möglich? Kann ich diesen gleich auf dem vertrag anfordern?

Konntet ihr schon klären ob die 120 Freiminuten inklusive sind?

Könntet ihr mir nach den Fragen den Vertrag zukommen lassen?!

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

• Seit montag laeuft fuer junge Leute bei Vodafone im superflat internet ja die Aktion, dass man sich eine von 4 "Flats" zusaetzlich aussuchen kann( eines der drei fremdnetze, oder das allnet SMS Paket), ist das hier auch der Fall? Waere es also möglich den superflat Internet junge Leute mit 120 freiminuten in fremdnetze, SMS allnet flat und 10 euro reduzierter grundgebühr (also Summe 39,95) zu buchen? Mfg :-)

• **************************************************************************************************************

Handy statt Auszahlung mit Variante 1:

**************************************************************************************************************

Aktion bis 31.12.2010 "Wähle Deinen Vorteil" für Junge Leute:

Flat zu o2 oder
    Flat zu T-Mobile oder
    Flat zu E-Plus oder
    SMS Allnet Flat

120 Minuten Option für lau ist nicht möglich.

Bitte den Vodafone Vorteil über die Hotline abklären. Die Flat in ein drittes Netz bei der Bestellung mit angeben.

Gruß Joachim

• Hallo,

schicke uns bitte eine kurze Mail.

Info für das 3. Netz!

1. Ihr Kunde erhält nach Aktivierung im berechtigten Tarif eine SMS mit der Servicerufnummer 12489.
    2. Ihr Kunde ruft für die SuperFlat und SuperFlat Internet Promotion die Servicerufnummer 12489 an (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus.
    3. Die Option wird aktiviert und der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS, dass seine Gratis-Option aktiviert ist.

Gruß Joachim

• Zitat

Original geschrieben von ThePilger
    Kannst du mir die Vertragsunterlagen zukommen lassen, dein Mailbox Ordner ist voll, kann dir dort nichts schicken...

Box ist wieder gelöscht. Bitte die e-mail adresse angeben. Unterlagen kommen gleich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!