Gibt es denn jetzt im Oktober auch die Sonderaktion 120 Freiminuten dazu?
Aktion Vodafone Superflat Internet Tarif bis 10.10.10 ab rechn. 12,99€/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von caitulanh
Hallo,ich würde gern die Nummer von Callmobile mit nehmen. Ist das möglich? Kann ich als Student auch 2 Verträge abschliessen?
Viele Grüße
Rufnummermitnahme ist möglich jedoch muss bei Callmobile eine Verzichtserklärung vorliegen.
Bei Vodafone nur ein Studententarif möglich.Gruß Joachim
-
js-handyshop: Hat alles Super geklappt, Klasse Support bei Fragen per Mail
und schnelle Lieferung (Mittwoch Vertrag abgeschickt - Freitag Handy und Unterlagen da) :top:mit der Auszahlung das läuft jetzt Automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von r_m1987
js-handyshop: Hat alles Super geklappt, Klasse Support bei Fragen per Mail
und schnelle Lieferung (Mittwoch Vertrag abgeschickt - Freitag Handy und Unterlagen da) :top:mit der Auszahlung das läuft jetzt Automatisch?
danke für die Blumen
Auszahlung läuft automatisch. Die ersten werden nächste Woche ausgezahlt.Aktion wurde bis 30.10.2010 verlängert !!!!!!!!!!!
Gruß Joachim
-
wie kann ich denn jetzt meine Nummer von Callya mitnehmen? Gibt es da keine Möglichkeit bei dir? Gerne auch per PN.
-
Hallo,
von CallYa in eine Xtra - Karte und dann von Xtra in einen Laufzeitvertrag. Aber ob die Nummer den Streß und Kosten wert ist musst du selber entscheiden. Muss auf jeden Fall eine Verzichtserklärung beim Fremdanbieter vorliegen wenn wir die Nummer portieren wollen. Ansonst kommt ne Fehlermeldung.
Gruß
-
Hallo,
wäre Variante 1, in Verbindung mit einem HTC Desire, möglich? Falls ja, wie hoch wäre dann noch die Auszahlung ?
Danke und Grüße
Mitsu -
Interessiere mich für Variante 2 mit einem freien Desire.
Ist die Kombination mit weiteren Rabatten (Vodafone Vorteil) möglich? -
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Ist die Kombination mit weiteren Rabatten (Vodafone Vorteil) möglich?Ich habe meinen Vodafone Vorteil bei der Hotline eintragen lassen und bekam auch daraufhin eine Bestätigungs SMS.
Was dabei rauskommt werde ich bei der 1 Rechnung sehen.
-
Ok, danke für die Antwort.
Hört sich allerdings noch recht ungewiss an, und ich fände es schon wichtig, ob ich insgesamt 240€ spare.
Kann man denn die Partnerkarte (Familienvorteil) noch dazubuchen, die ist dann ja bei diversen Shops quasi umsonst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!