Aktion Vodafone Superflat Internet Tarif bis 10.10.10 ab rechn. 12,99€/Monat

• @ KikiNo1

Es gibt Verträge mit Handy (Sim-Plus) und Verträge ohne Handy (Sim-Only).
    Die Provision für mit Handy sind wesentlich höher als ohne Handy. Außerdem gibt es den Rabatt nur für den Superflat Internet mit Handy. Ein Sim-Only ist von daher nicht lohnenswert für TT.

Gruß Joachim

• aber wenn man variante 2 auswählt mit der auszahlung (~680€) ohne handy, ist es doch praktisch sim only oder versteh ich was falsch?

• Zitat

Original geschrieben von KikiNo1
    aber wenn man variante 2 auswählt mit der auszahlung (~680€) ohne handy, ist es doch praktisch sim only oder versteh ich was falsch?

Da Du aber mtl. 10 € Hardwaresubvention bezahlst und dafür die Auszahlung anstatt eines Handys bekommst, ist es wieder ein Sim-Plus.

Würdest Du keine 10 € Hardwaresubvention mtl. bezahlen dann wäre es Sim-Only.

• @ zaunkoenig76

hmmm... also was zahlt man monatlich, wenn man sich für variante 2 mit kompletter auszahlung ohne handy entscheidet?

• @ KikiNo1:

Du zahlst monatlich 59,95 € (49,95 Grundgebühr + 10 € Hardwaresubvention). In den 24 Monaten fallen genau 1438,80 € Grundgebühren an.

Rechnet man aber die 240 € (24 Monate x 10 € Vodafone Rabatt) und die 684,25 € Auszahlung runter, erhälst Du eine monatlich Grundgebühr von "21,44 €".

Gruß

• ok, danke. jetzt habe ich es verstanden. ich habe gedacht, dass man den 10€ vodafone rabatt nur bekommt, wenn man auch wirklich ein handy nimmt

• Zitat

Original geschrieben von Patrick_HGW
    Gilt der "Junge Leute Tarif" denn jetzt auch für Schwerbehinderte mit 50% ?

Ist unter dem Link nicht mehr ersichtlich.

Den Rabatt für Junge Leute erhalten auch Schwerbehindert mit 50%. Es muss jedoch ein Nachweis erbracht werden (Ausweis)

@ zaunkoenig76
    danke. Hätte ich nicht besser erklären können. :)

Gruß Joachim

• Moin,

da vermehrt die Anfragen waren wegen 50% Behinderung haben wir nochmals die Bestätigung eingeholt.

Unter Junge Leute fallen: 18 - 25 Jahre, Studenten bis 30 Jahre sowie Schwerbehindert ab 50%.

Also Endspurt bis zum 10.10.10 :)

Gruß Joachim

• Hallo,

ich würde gern die Nummer von Callmobile mit nehmen. Ist das möglich? Kann ich als Student auch 2 Verträge abschliessen?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!