*argh* das habe ich glatt überlesen. Q4 ... Geht ja bis Dezember.
Was Termine und Nokia betrifft bin ich geheilt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*argh* das habe ich glatt überlesen. Q4 ... Geht ja bis Dezember.
Was Termine und Nokia betrifft bin ich geheilt ...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
D.h. das erste WP7-Nokia sollte man garnicht erst kaufen, sondern auf die Geraete von 2012 warten?
1. Software kann geupdatet werden.
2. "To START shipping in Q4" bedeutet das es die auch in einem halben Jahr nach Q4 noch geben wird. Es ist kein zeitlich begrenztes Angebot.
Jetzt wissen wir, wie sich Nokia von dem Rest der WP7-Geraetelandschaft differenzieren wird: Wechselcover!
ZitatDamit nicht ein Nokia Sabre dem anderen gleicht, soll es auf Wunsch austauschbare Gehäusedeckel geben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jetzt wissen wir, wie sich Nokia von dem Rest der WP7-Geraetelandschaft differenzieren wird: Wechselcover!
Naja, das sind sicher nur Akkudeckel in verschiedenen Farben, unter "Wechselcover" stell ich mir was anderes vor.
Nachdem mich Apple heute enttäuscht hat, bin ich gespannt was Nokia diesen Monat abliefert.
Das Nokia Ace koennte interessant werden, da es von der Technik ueber dem Sea Ray liegen soll. Das Sea Ray ist ja aehnlich wie das N9 eher ein Mittelklasse Modell. Ein 4.3 Zoll Amoled Display und eine 1.4GHz CPU wuerde dann auch etwa in mein Beuteschema passen.
Fehlt noch eine Hardware-Tastatur. Also, für mich.
wieder ein paar news zum angeblichen nokia 800...
Nokia und Windows Phone wird wohl doch erfolgreicher als einige erwartet haben:
ZitatNokia expected to sell 37 million Windows Phones in 2012
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nokia und Windows Phone wird wohl doch erfolgreicher als einige erwartet haben
ZitatAtleast that's what analysts think.
Um das mal mit der Realitaet abzugleichen: Schau' dir einfach die Schaetzungen der Analysten von vor zwei oder drei Jahren an und vergleiche sie mit der tatsaechlichen Entwicklung.
Sowas beispielsweise, das ist wohlgemerkt von Mitte 2010 und treibt einem heute, anderthalb Jahre spaeter, einfach nur noch Traenen vor Lachen in die Augen: http://betanews.com/2010/09/07…-26-percent-through-2014/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!