ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
zudem bin ich auch noch PS 3 Spieler und mag die "Box" nicht -,-
Na ja, wenn es irgend etwas gibt, was mich bei einem Smartphone nicht interessiert, dann ist es die Kompatibilität zu Spielekonsolen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
zudem bin ich auch noch PS 3 Spieler und mag die "Box" nicht -,-
Na ja, wenn es irgend etwas gibt, was mich bei einem Smartphone nicht interessiert, dann ist es die Kompatibilität zu Spielekonsolen.
Zitatzudem bin ich auch noch PS 3 Spieler und mag die "Box" nicht -,-
Wie kannst du etwas nicht mögen, was du garnicht hast? Nagut, genaugenommen steht es dir frei etwas nicht zu mögen, was du nicht besitzt, nur steht dein Urteil auf wackeligen Beinen.
Vermutlich meintest du aber auch, dass dich das Kinect/Xbox Live Feature nicht interessiert, da du PS3 only Spieler bist.
Gruß
Das Nokia Universe
http://www.youtube.com/watch?v=DwsZ9qvtKhM
Die Zahlen sind wirklich beeindruckt !
ZitatNokia ist noch immer der weltweit größte Handyhersteller und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben. Trotzdem wird das Unternehmen oft kritisiert, da es in den letzten Jahren den Anschluss verpasst und gewisse Trends verschlafen hat. Das mag auch stimmen, zumindest in einem Markt, wo ein Smartphone schon mal gut und gerne 500 Euro kostet. Doch es gibt noch einen anderen Markt, Leute die zum Beispiel mit dem Smartphone das erste Mal online gehen und sich ein Mail-Konto einrichten und lernen, was “chatten” ist. Nokia-Geräte gibt es in 190 Ländern und auch wenn Dienste wie der Ovi Store oder Ovi Mail hier keine große Bedeutung spielen, so ist das weltweit gesehen ganz anders. Quelle: mobiflip.de
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Wie kannst du etwas nicht mögen, was du garnicht hast? Nagut, genaugenommen steht es dir frei etwas nicht zu mögen, was du nicht besitzt, nur steht dein Urteil auf wackeligen Beinen.
Vermutlich meintest du aber auch, dass dich das Kinect/Xbox Live Feature nicht interessiert, da du PS3 only Spieler bist.
Gruß
Ein Freund hat die Box, von daher weis ich genau warum ich sie nicht mag, ich sag nur streaming via Browser...
Na gut, zurück zum Thema, klar finde ich es abturn wenn WM7 mit solchen Services Werbung macht und ich mich damit nicht identifizieren kann oder will, wiegesagt ich will das OS nicht schlecht reden, nur leider hab ich einfach zu wenig Geduld noch weiter auf nen "Kracher" von Nokia + MS zu warten, darum meine Gedanken zu dem Thema.
wie groß ist eigentlich die datensammelwut bei WP7?
weil bei android komme ich mir vor wie in 1984 oder brazil
Na das wird noch lustig werden:
Schon beim ersten kleinen Update von WP7, das Microsoft zentral verteilt, wird ein Teil der Handys unbrauchbar.
"(...) there doesn't appear to be any way to roll back or restore the prior firmware and get the phone back to a working state."
Die ueben eben noch. Keine Sorge, bis zum ersten Update eines Nokia-Geraets mit WP7 laeuft das alles rund
Du kennst einfach die Samsung-Handys nicht!
Ich kann dir nur Kies empfehlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zacman
Na das wird noch lustig werden:
Schon beim ersten kleinen Update von WP7, das Microsoft zentral verteilt, wird ein Teil der Handys unbrauchbar.
"(...) there doesn't appear to be any way to roll back or restore the prior firmware and get the phone back to a working state."
Wird wohl bis in nem Jahr ausgemerzt worden sein. Ausserdem wird Nokia es ja sowieso für Ihre Handys anpassen dürfen, so das so etwas unwahrscheinlicher wird.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Wird wohl bis in nem Jahr ausgemerzt worden sein. Ausserdem wird Nokia es ja sowieso für Ihre Handys anpassen dürfen, so das so etwas unwahrscheinlicher wird.
Hmmm, was in einem Jahr sein wird (Ankündigung versus Marktreife), kann zur Zeit kein Mensch auch nur erahnen.
Wenn ich aber sehe, dass sich ein Taubstummer mit einem Blinden zusammengetan hat, dann ist dies eines der Szenarien, dass eben ganz gut eintreffen könnten. Aber wie gesagt, kein Mensch kann sagen, wie sich die beiden Handicapierten schlagen werden.
Wenn man die letzten beiden Jahre betrachtet und auf dieser Grundlage in die Zukunft schaut, dann denke ich, ist diese sehr düster.
Ich hätte mir eigentlich nie gedacht, dass ich jemals so etwas schreiben würde. Ich verwende Nokia Handys seit den frühen 90er Jahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!