Nokia und Windows Phone 7

• Also ich kann noch bis spätestens August warten (dann Vertragsverlängerung), fals nix ordentliches angekündigt wird sehe ich mich im iPhone 5 oder Samsung Galaxy S Lager.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Also ich kann noch bis spätestens August warten (dann Vertragsverlängerung), fals nix ordentliches angekündigt wird sehe ich mich im iPhone 5 oder Samsung Galaxy S Lager.

Dito. Sofern nicht ein E7 "mit ohne" den Macken (kein Autofocus, kein Wechselakku, keine Speichererweiterung) kommt, oder eben doch noch ein N9, wird mein nächstes Telefon auch nicht mehr von Nokia sein.

• @ NokiaFreakDD und only_the_best: Schön für euch, aber wenn jetzt jeder TT-User, der vorhat, sich kein Nokia-Telefon mehr zu kaufen, jetzt mit der Ankündigung seines Entschlusses diesen Thread vollmüllt, können wir jede weitere Diskussion über das eigentliche Thema des Threads sofort einstellen und einen Mod. bitten, hier abzuschließen... :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Das "vollmüllen" passiert aber auch schon einige Seiten weiter vorne...

Ich mag Nokia, bis vor 2 Jahren hatte ich nie einen schlechten Gedanken an die Finnen gehegt, aber in letzter Zeit überwiegt einfach der Frust welchen ich dann eben so "ablassen" möchte.

Ich bin mir sicher das Nokia & MS einen guten Weg einschlagen "können", nur wenn ich mir die Highlights der MWC so anschaue (3D Grafik, Dual-Core, massig RAM), dann habe ich einfach die Befürchtung das es Nokia nur mäßig wieder heran schafft an die Konkurenz, auch wenn ich mich sehr dafür begeistern würde.

Mein Wunsch wäre jedenfalls ein N9 (oder E7 ohne Tastatur) in Verbindung mit MeeGo oder Symbian S4^

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ich mag Nokia, bis vor 2 Jahren hatte ich nie einen schlechten Gedanken an die Finnen gehegt, aber in letzter Zeit überwiegt einfach der Frust welchen ich dann eben so "ablassen" möchte.

Kein Thema, mach einfach Deinen eigenen "Ich bin von Nokia gefrustet"-Thread auf, da kannst Du alles reinschreiben, was Dir an Negativem einfällt. Aber bitte nicht hier, hier geht's um WP7 als OS für Nokia-Smartphones.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Das hört sich wirklich gut an. Aber wenn das Gerät das wir als N9 kennen erst Anfang 2012 kommt, dann muss es sich mit Dual-Cores und den neusten Android-Süßigkeit messen.

Windows Phone 7 kann nur ein Erfolg werden, wenn Microsoft und Nokia alle Register ziehen. Das neue OS muss Experten und Medien überzeugen. Eine breite Produkt-Palette (Candybar, Slider, Qwerty und Tablet) und ein guter Preis sind dabei natürlich nur ein Argument.

Kinect, Desktop-Syncro, Messenger, Cloud, Aero, Hotmail, Office und Xbox Live sind die Waffen mit dem Microsoft sich ganz viele Freunde machen kann.

Ein Spiel wie Age-of-Empires müsste auf der Xbox, den PC und WP7 erscheinen und untereinander kompatibel sein. Der Spielstand würde dann in der Cloud gespeichert und könnte auf jeden der Geräte weitergespielt werden.

Ich hoffe das neue OS wird ein Erfolg. Denn ohne Konkurrenz würde Google seine Marktmacht nur missbrauchen.

• zudem bin ich auch noch PS 3 Spieler und mag die "Box" nicht -,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!