Nokia und Windows Phone 7

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade

Wenn ein Nokia-Enwickler noch einen überflüssigen N9-00 Prototypen rumliegen hat, den jetzt keiner mehr braucht... :)

Den würdest du nicht wirklich wollen... Nach der anfänglichen Begeisterung kommt bei PTs doch schnell der Frust auf das noch nix richtig funktioniert.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Da lernt mein sein N97 wieder richtig gern zu haben... :D

Ich hab meins nie nicht gern gehabt. Naja ok, die ersten Wochen vielleicht ausgenommen. ;)

Dito. Das N9-00 war für mich eigentlich schon entschieden, jetzt bin ich komplett ratlos. Ich finde es eigentlich ein bisschen jämmerlich, dass das E7 in zwei entscheidenden Punkten nicht mal an das N97 herankommt. Und wer auf die schwachs^h^h^h eigenartige Idee gekommen ist, in ein solches Gerät eine Kamera ohne Autofokus einzubauen, der gehört öffentlich gesteinigt. :mad:

Edit: Ich glaubs ja nicht, gerade sehe ich auf http://www.chip.de/c1_videos/N…ator-Video_46885665.html, dass das E7 auch keinen herausnehmbaren Akku besitzt. Das war dann k.o.-Punkt Nummer 3. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von deeass

4" und Tastatur? Baut da Apple etwa einen E7-Gegner? :D

Das sieht für mich eher nach einem Netbook-Konkurrenten aus... :D

Das E7 dürfte wohl schon tot sein noch bevor es richtig gelebt hat. Denn nach der Abkündigung von Symbian wird kaum noch jemand einen Premiumpreis für dieses Gerät ausgeben wollen. Es ist schon peinlich, welche Fehler Nokia z. Z unterlaufen. Dass der eigene Vorstandsvorsitzende das einzige z. Z. bei Nokia vorhandene Betriebssystem offiziell zum Tode verurteilt hat bevor ein Nachfolger auch nur in realistischer Sichtweite ist, gehört zu den unverständlichen Dingen. Man fragt sich wirklich, ob es denn nicht furchtbar weh tut, wenn absolut jeder Schuss ein Treffer in die eigenen Füße ist. :rolleyes:

@ only_the_best: Das mit dem fest eingebauten Akku stört doch Millionen von Eierföhnern auch nicht. :p

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• iPhone mit Tastatur? Hatten wir schon X Mal und es kam nie und dabei bleibt es. Es widerspricht Apples Prinzipien und den Aussagen der Firma.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    iPhone mit Tastatur? Hatten wir schon X Mal und es kam nie und dabei bleibt es. Es widerspricht Apples Prinzipien und den Aussagen der Firma.

mfg

Sag niemals nie :-) Wer weiss...

Todschick waers ja. Das E7 haette von Apple sein koennen :-)

Gruss
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    iPhone mit Tastatur? Hatten wir schon X Mal und es kam nie und dabei bleibt es. Es widerspricht Apples Prinzipien und den Aussagen der Firma.

mfg

Genau :top:

kein iPhone in 2018!

• Quelle:

Zitat

Apples iPhone 5 soll ein 4 Zoll großes Display besitzen, um mit Highend-Androiden wie dem Samsung Galaxy S II konkurrieren zu können

Um wirklich konkurieren zu können brauchen sie kein XXL Display, sondern sollten das iOS mal soweit überarbeiten das wenigstens Widget möglich sind. Zumindest hier hat WP7 schon mal einen Vorteil ;). Und zur HW-Tastatur: 100x eher bringt Apple ein iPhone Nano raus...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Habe mich gerade auf den aktuellen Stand gebracht, was so alles auf dem MWC aus der Android Ecke vorgestellt wurde. Man muss sich jetzt ja schließlich nach Alternativen umsehen ;) Geht es nur mir so, oder sind diese UI-Aufsätze der einzelnen Hersteller hoffnungslos mit Farben und Effekten vollgestopft? Ein iPhone beruhigt meine Augen schon wieder, bei aktuellen E7 Videos fällt die Schlichtheit ins Auge und sogar WP7 kommt mir angenehmer daher, als die Oberfläche von HTC, Sony & Co. Das soll jetzt kein Schwelgen in der Vergangenheit sein (ist es schon soweit? :) ), aber gibt es noch Android Telefone ohne diesen Schnickschnack? Im Moment wüsste ich immer noch nicht, was ich kaufen könnte: iOS zu eingeschränkt, WP7 zu wenige Funktionen, Android zu verspielt, Symbian ohne Zukunft.

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!