Nokia und Windows Phone 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe gesagt das man die Spekulationen nicht groß diskutieren oder glauben braucht bevor es nicht offiziell ist. Ich habe persönlich ziemlich sicher mit WP7 für den US und EU Markt gerechnet um Volumen aufzubauen
Ja klar, dann lass mich mal deine Erinnerung auffrischen: "Das näheste was, meiner Meinung nach, an WP7 auf Nokia Geräten rankommen würde wäre wenn Microsoft Nokia beauftragen würde ein Zune Phone (Windows Phone) für den US Markt zu konstruieren und bauen."ZitatOriginal geschrieben von remare
und ansonsten geglaubt das Nokia seine S3-QT-MeeGo Strategie weiter nebenher verfolgen wird um sich auch ein unabhängiges Standbein aufzubauen (so wie Samsung es mit bada tut) und in seinen Märkten im Rest der Welt eine leichtere Transition bestehender Kunden von S40 und S60 auf die teureren Touchscreen-Smartphones zu erreichen und auch im Westen ein offenes System als alternative anzubieten welches nicht einer Werbeagentur gehört (wofür offensichtlich mehr als genug Nachfrage besteht).
Hier noch ein Zitat von dir: "Ich meine es ist offensichtlich und jegliche Diskussion darüber erübrigt sich wenn das hier ein ernsthaftes Handyforum sein soll..."
Ist schon toll wenn du etwas für "offensichtlich" erklärst und das sich 2 Tage später als komplett an der Realität vorbei heraus stellt. Auch wenn es in deinen Schädel nicht hinein geht, andere Leute haben diese Entwicklung durchaus für völlig logisch gehalten. Aber Logik ist offensichtlich nur Logik, wenn sie der deinigen entspricht.ZitatOriginal geschrieben von remare
Klar bin ich schwierig wenn du dich ertappt fühlst wenn ich dich bitte dein getrolle einzustellen und es dir dann aufgrund deiner fehlenden Möglichkeiten einfach einzusehen weshalb udn aufzuhören auch noch Punkt für Punkt erklären muss. An deiner Stelle wärs mir auch peinlich, versteh ich schon... :p
Du laberst hier einen überheblichen Müll zusammen, der dir beim besten Willen nicht zusteht. Deine Fähigkeit die größeren Zusammenhänge zu erkennen sind 'offensichtlich' reichlich begrenzt. Da kannst aber gern versuchen diese Tatsache Punkt für Punkt zu zerreden.ZitatOriginal geschrieben von remare
Kommen jetzt noch ein paar unglücklich verliebte, Nokia-komplexierte Trauerfälle deren getrolle ich die letzten Tage als lächerlich dargestellt habe um sich gegenseitig die Eier zu schaukeln? Ich meine ihr seid ja offensichtlich so schwache Seelen und Charaktere das ihr die gegenseitige Unterstützung gut gebrauchen könnt.
Ja wir treffen uns alle heimlich und sprechen uns ab, damit wir es dir als brillianten Schreiberling gemeinsam mal so richtig zeigen können. Vielleicht aber liegt es auch einfach an deiner Art hier Diskussionen zu führen, die jedwedem Thema einfach abträglich sind. -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
remare
...wenn einer dem anderen das Wort verbieten will, dann läuft ganz sicher was falsch!
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?Grüße
ArndtPS: ...habe mich übrigens bisher genauso wenig zu Android geäußert, wie ich jemals ein 5800Xm besaß.
Was sollte ich vermeiden?
Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before4
Du hast den "N97 Schluss gemacht" Thread für geheule über was alles schlecht war/ist an Symbian und Nokia, du hast den "Fightback starts now" Thread für Spekulationen und Meinungen über die Zukunft. Dieses Thema heisst "Nokia und Windows Phone 7".
Eigentlich eine ganz einfache Sache und hätte schon vor 2 Seiten abgehakt sein können, aber was zum Henker läuft bei euch handvoll Leuten falsch das ihr nichts versteht wenn es euch gesagt wird? :confused: Und dann fangt ihr, nachdem es euch schön erklärt wurde, auch noch an zu motzen wie kleine Teenagerinnen von wegen man wolle euch den Mund verbieten usw... Ist es so schwer einfach aufzuhören Themen zu hijacken und selbiges sein zu lassen?Hier ist noch ein post von mir den du übersehen hast:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4422265#post4422265Und was hat nun meine Meinung darüber was ich "dachte" was wohl am Freitag angekündigt wird damit zu tun das eine bestimmte Gruppe von Leuten Sachen postet die nicht zum Thema passen um Threads zu hijacken und ihre alte, immergleiche Leier abzuspielen? Sollen meine schlechten Wahrsagerischen Fähigkeiten die Richtigkeit meiner Aussage das eure Posts über S60 Handys und das iPhone nicht ins Thema passen irgendwie mindern? Oder wonach bist du aus?
Komm, lasst es doch endlich einfach sein die Themen zu zerstören. :o
PS Alle Fragen in meinem Beitrag sind rhetorisch.
-
Meine Fresse! Kann hier mal ein Mod vorbeischauen?
Eure Privatfehde interessiert keine Sau! Macht das per PN oder einfach mal nachgeben. Nur weil man hier in Ruhe überlegen kann, muss man nicht immer das letzte Wort haben.
-
Großes Kino
Nachdem Nokia mit WP7 schon ein iPhone-Artikel-ähnliches Verhalten hier auslöst, scheint Nokia ja bald von einem Geldregen heimgesucht zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Großes KinoNachdem Nokia mit WP7 schon ein iPhone-Artikel-ähnliches Verhalten hier auslöst, scheint Nokia ja bald von einem Geldregen heimgesucht zu werden
:top:
-
Jetzt kommt mal wieder runter, das ist ja nicht auszuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Das war ja auch nicht notwendig. Bei Android dagegen...
http://www.silicon.de/blogs/0,…chance_in_unternehmen.htmIn einem Punkt liegt der Verfasser dieses Blogs falsch: s40 ist kein Symbian, sondern eine Benutzeroberfläche für Nokias proprietäres Betriebssystem.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Was habt Ihr eigentlich immer mit der Portrait-qwertz Tastatur?...Das frage ich mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
selbst das Samsung Wave mit 3,2 Zoll hat eine Portrait-Qwertz-Tastatur, die hervorragend zu bedienen ist....Das ist Ansichtssache. ich komm mit der T9-Tastatur besser zurecht.
-
-
also ich mag die portrait qwertz tastatur,da man die oft ohne slider anfindet = weniger bewegliche teile,weniger möglichkeit für defekt oder verschleiß
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Großes KinoNachdem Nokia mit WP7 schon ein iPhone-Artikel-ähnliches Verhalten hier auslöst, scheint Nokia ja bald von einem Geldregen heimgesucht zu werden
*Popcorn einwerf*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!