ZitatOhne Apps ist jedes Smartphone OS so gut wie tot, das gleiche Schicksal wird früher oder später auch RIM ereilen und vermutlich auch HP mit WebOS.
Klar, Nokia wird Zune adaptieren aber wie erfolgreich Zune ist, kann man ja am Vergleich zu Apple und Co. ersehen. *LOL*
Ich glaub du hast einfach keinen Plan vom WP7 Appstore. Es ist der am schnellsten wachsende Appstore überhaupt und hatte nach 2 Monaten bereits den WebOS Appstore überholt. Auch ohne Nokia hätte man den RIM Appstore noch dieses Jahr hinter sich gelassen.
Mit Nokia wird sich dieses Wachstum sicher nicht verlangsamen, im Gegenteil.
Und es ist ja Nokias erklärte Strategie dem Apple und Google Eco System etwas entgegenzusetzen. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht.
Ich verstehe sowieso nicht, was daran schlecht sein soll, neben Google und Apple noch ein drittes System zu platzieren. Auswahl und Konkurrenz waren noch nie schlecht für den Anwender. Nokia hätte es alleine mit Symbian/Meego sicher nicht geschafft.
ZitatNokia wird "bald" mal ein WP8-Phone bringen, das aber SEHR an "unser" GUI von
Symbian angepasst wird.
*Hust* Also ich meine, die GUI war gerade die Archillesferse sowohl von Symbian als auch vom alten Windows Mobile.
Gruß