Nokia und Windows Phone 7

• Ich persönlich glaube, dass das Ignorieren des Android OS ein großer Fehler ist, den Nokia begeht. Windows ? Ok, aber allenfalls als ein möglicher Strang. Die Leute sind momentan einfach heiß auf Android. Das nicht zu bedienen, bleibt mir ein Rätsel.

Man kann sich doch einfach mal Samsung anschauen. Die haben Bada, WM7, Android.

Naja, so gesehen ist es mit Microsoft ein Schritt in die richtige Richtung. Ich glaube aber nicht, dass diese Kursänderung ausreicht.

Stefan

Galaxy S2

• Ich bin mal auf Nokias Geräte gespannt - stellt euch nur ein E7 mit WinPhone7 vor. Ich freue mich auch auf die Verbesserungen, die Ovi Maps einbringen wird und auch insgesamt das KnowHow von Nokia, welches MS echt noch fehlt...
    Dann gibt es auch endlich ein gutes Kamera Smartphone, N8 mit WP7 *Träum*

• Totgesagte leben länger, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe Nokia noch nicht am Ende oder unter dem Dach von Microsoft.

Wenn sie jetzt zügig die Geräte rausbringen, haben sie eine Gute Chance gegen HTC oder Samsung, egal ob mit Win7 oder Android

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Totgesagte leben länger, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe Nokia noch nicht am Ende oder unter dem Dach von Microsoft.

Wenn sie jetzt zügig die Geräte rausbringen, haben sie eine Gute Chance gegen HTC oder Samsung, egal ob mit Win7 oder Android

...hmm...wer findet bei dem zitat den haken an der sache?...*g*...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...hmm...wer findet bei dem zitat den haken an der sache?...*g*...

Ja, ich weiss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt *g

• ich weiß gar nicht was manche hier haben. man muss doch erstmal abwarten, was bei dieser partnerschaft am ende definitiv für produkte rauskommen - das alles gleich immer so negativ zu sehen... :rolleyes:

wenn die produkte dann da sind, kann man urteilen. bin zwar definitiv kein microsoft fan, andererseits nutze ich jeden tag deren produkte auf dem rechner - und betriebssysteme können sie grundsätzlich ganz gut ;)
    also abwarten!

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Ich möchte ein N9 mit WP7. Jetzt! :cool:

Ich hätte gern ein N9 mit Meego.
    Mit dem jetzigen WP7 müsste sich so einiges ändern, das ich das in Erwägung ziehen würde.

Mfg Max

• Eine Frage an die Kenner,was mich brennend interessiert.

Symbian und Nokia wird ja in einem Atemzug genannt immer,weil sie ja zusammen arbeiten,System und Handy.

Nun wenn Nokia Symbian den Rücken kehrt,hat vielleicht Symbian natürlich Schwierigkeiten sein System irgendwo noch abzusetzen,aber nur weil Nokia nicht mehr mit Symbian fahren will,heißt das dann auch das aus für Symbian,weil Symbian ist ja kein Handyhersteller,sondern nur ein Betriebssystem.

Aber es müßte doch einen Handyherstller geben,von mir aus ein kleiner,mit wenig Ansprüche,so das er mit Symbian hand in Hand arbeitet,hauptsache Symbian lebt weiter,die Handys mit Symbian wird weiter supportet,und der kleine Handyhersteller macht auch paar kleine Gewinne,oder kann Symbian nicht selber Handys bauen ???

Erübrigt sich diese ganze Gedanken,wenn Nokia Symbian nichts mehr erlaubt weil sie glaube ich die größten Anteile oder gar Symbian besitzen ???

Die sollen von mir aus Symbian veräußern,und Symbian geht seinen eigenen Weg meine ich.

Wie ich darauf gekommen bin ist,das ich Symbian über alles liebe,ob der Fingerstrich überm Display 2 sekunden länger dauert als andere Systeme,oder im Web ich 2 sekunden verspäteet scrolle spielt keine große Rolle für mich sondern dieser Komfort und Luxus was Symbian mir bietet ist wichtig,die ganzen Umstellmöglichkeiten,Individualisierung des Handys,und allem pi pa po.

Symbian und Maemo,außer den beiden will ich mich einfach nicht mit anderen Systemen anfreunden.

Wenn Nokia Symbian ganz verwirft,hat Symbian andere Möglichkeiten mit anderm Handyhersteller,nur um auch vorhandene Handys mit Symbian weiter versorgen könnte ???

Mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• @ Melkor03, harlekyn

Danke für die Info. Ich konnte das auch nach einer halben Stunde herumspielen nicht finden.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!