Nokia und Windows Phone 7

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Für mich auch ...

Wollen wir jetzt eine Kondolenzliste anlegen :D

Für mich ist Nokia jetzt wieder eine Option, und was nun? :rolleyes:

• Tja, jedem das seine.

Zitat

Original geschrieben von tokwa ...Ich teste jetzt mal ein Android, einfach ein Versuch, aber Nokia läßt mir vorerst keine Wahl...

Tu das nicht. Du wirst nie wieder ein Symbian wollen. ;)

• schon mal ein Windows Phone 7 in der Hand gehabt ? Alle diese Funktionen hat es doch...

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    schon mal ein Windows Phone 7 in der Hand gehabt ? Alle diese Funktionen hat es doch...

Das hatten hier viele noch nicht...aber man kann sich dennoch drüber aufregen.

Tala
    Danke für den Hinweis. Bei meinen Tests mit WP traf das alles nicht zu, aber gut zu wissen...

• Das stimmt ÜBERHAUPT nicht. Aber hauptsache mal irgendeine Scheiße erzählen und Unwahrheiten verbreiten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mesut1979
    hallo,

gibt es auch möglichkeit symbian^3 geräte (n8,c7,c6-01) auf windows 7 upzudaten.

soll bereits ende März möglich sein :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Quelle?

Ironie!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Das stimmt ÜBERHAUPT nicht. Aber hauptsache mal irgendeine Scheiße erzählen und Unwahrheiten verbreiten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo im Ausgangsscreen hast Du das bitte gesehen?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    schon mal ein Windows Phone 7 in der Hand gehabt ? Alle diese Funktionen hat es doch...

Ich hatte ein Omnia 7 und ein HD7 in der Hand und die hatten es BEIDE nicht!!
    Das einzige was ich dort ausmachen konnte war eine Uhrzeit.
    Was nutzt mir als User eine Anzeige der Signalstärken im LOCKSCREEN??

NicoK:

Denk noch mal genau nach über deine Aussage, dann kannst du weiter behaupten ob es eine Unwahrheit ist oder nicht.

EDIT: Melkor03 hat es bereits deutlich erklärt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!