So koennten das erste Ergebnis der Zusammenarbeit aussehen.
Nokia und Windows Phone 7
-
-
-
Somit ist Nokia absolut gestorben für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Somit ist Nokia absolut gestorben für mich.Na ja halb so schlimm.Weg mit dem Kram.Das N8 bekommt mein großer Sohn zum 8.Geburtstag.Mal sehen was so kommt.Ein Nokia wird es nicht mehr.
-
Also mir gefällt das Design durchaus. Wenn es ab der kommenden Woche das Gerät zu kaufen gäbe, und sämtliche "WP7-specific limitations" welche oben genannt und beseitigt wären, würde ich es mir durchaus holen.
Aber wenn ich jetzt dran denke das es erst mindestens ein Jahr dauern wird bis sowas "vielleicht" kommt... :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So koennten das erste Ergebnis der Zusammenarbeit aussehen.
Und wenn da einer HTC, LG oder Samsung drauf schreibt? Absolut verwechselbar und absolut nicht mehr Nokia! :flop:
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Viel Glück bei der Umorientierung.HAHA danke xD
Apple oder Samsung, obwohl ich früher immer Samsung so verabscheut habe.Hmmm....momentan bin ich irgendwie nur sprachlos was Nokia anbelangt :eek:
-
Zitat
Und wenn da einer HTC, LG oder Samsung drauf schreibt? Absolut verwechselbar und absolut nicht mehr Nokia!
Das würd doch keiner glauben, dass HTC oder LG so ein tolles industrial Design auf die Reihe bekommt. Bestenfalls Samsung kann da eingeschränkt mithalten.
Design gefällt mir, wenns denn so kommt, von allen bisherigen WP7 Geräten am besten.
Ich hoffe mal, dass die Rückseite kein Plastik ist sondern Metall und dass ein Oled Screen verbaut ist.Gruß
-
hallo,
gibt es auch möglichkeit symbian^3 geräte (n8,c7,c6-01) auf windows 7 upzudaten.
-
ich weiss nicht warum sich hier einige so aufregen, es ist eine logische schlussfolgerung diese neue Konstelation einzugehen denke ich. Nokia liefert einen starken Namen und windows eventuell ein moderneres Betriebssystem welches ja auch immer noch verändert und verbessert werden kann....Ich würde dem ganz gelassen entgegenblicken und zur Not habe ich noch paar andere Geräte ohne touch und Co und nutze einfach mein treues 3310 oder 3330
-
Die Form der rückseite gefällt mir, die schwarze und blaue farbe ebenfalls (wenn blau auch matt wäre und nicht so glänzend), wenn das material hinten dick genug ist würde es sich auch gut genug anfühlen aber die billig aussehende vorderseite...ich glaube das hier ist irgendwo im günstigeren Sektor angeordnet, ich sehe nichtmal eine Kamera oder einen volume rocker. Auch wären Hardwaretasten nicht schlecht gewesen. Aber naja, das bringt zumindest die Hoffnung das nächste Woche was vorgestellt wird, und mit viel Glück wird es auch bald released (Ich sehe nicht wieso nicht)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!