Nokia und Windows Phone 7

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Symbian soll weiterentwickelt werden?

Lies' nochmal die Ueberschrift seines Postings ;)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Warum gibt es bei TT eigentlich keine Thread-Charts? :D

Dieser Thread und der Freiherr-Thread im Geplauder lohnen zum täglichen, eher zum stündlichen Besuch bei TT. :cool:
    Gut, dass die Geräte erst Ende des Jahres kommen, so haben wir noch sehr viel von dem Thread.

Ich hoffe das war ironisch gemeint..? :D

• Zitat

Wow, hätte nicht gedacht, dass MS es sogar schafft Copy&Paste zu verhunzen...

Also schonmal kein Handy für den Verteidigungsminister... :p

• Zitat

Original geschrieben von zacman

http://www.engadget.com/2011/0…aste-first-hand/#comments

Was daran ist verhunzt? :confused: Das ist perfekt einfach gelöst, sogar besser als jedes andere Copy-Paste das ich bisher benutzt habe. Kein langes halten mehr, keine millimeterarbeit mit fingern die leider etwas breiter sind als 1mm und das halbe wort verdecken beim markieren mehr, dadurch keine nicht mitkopierten buchstaben oder teile eines wortes. Oder meinst du den Unsinn von engadget mit das man nicht multi-pasten kann? Kann man, das Zeichen rutscht nach links aus dem Bild raus nachdem man ein mal gepastet hat (wieso sollte es auch da bleiben, und für wann? Für immer? (Müsste es ja logischerweise wenn es nicht aus dem Bild rutschen würde) Woher will denn das Gerät wissen wann du fertig mit pasten bist und genug gepastet hast, soll es also immer das paste icon anzeigen weil du ein mal etwas kopiert hast? Denn logischerweise dürfte es ohne neustart auch nie wieder verschwinden...) und kann durch simples nach rechts ziehen wieder rausgeholt werden. Dadurch wird, nachdem gepastet wurde, unnötiger Platzverbrauch vorgebeugt, man gewinnt mehr Platz für Wortvorschläge, und wenn du doch noch ein zweites oder zehntes mal pasten willst genügt ein kleiner wisch. Also ich sehe bei bestem willen nicht was da falsch, schlecht oder verhunzt sein sollte. Eigentlich ganz logisch :top:

Hier, ab 1:25: http://www.youtube.com/watch?v=Uv-1DhYcQUk

• Zitat

Original geschrieben von zacman

http://www.engadget.com/2011/0…aste-first-hand/#comments

Ich bin ja nun wirklich kein MS Fan und schaue der Zusammenarbeit von Nokia und MS auch relativ skeptisch entgegen, aber was soll da bitte verhunzt sein?? Das ist doch mal wirklich gut gelöst.

Klär mich bitte mal auf, was Du daran so schlecht findest!

Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Dass das Einfügen-Symbol nach dem ersten Einfügen von der grauen Leiste wieder verschwindet und damit suggeriert, die Zwischenablage sei nunmehr leer, halte ich für einen eindeutigen Verstoß gegen die Logik in der Programmbedienung.

Entweder wird die Zwischenablage nach dem Einfügen geleert, dann ist es richtig, dass das Symbol aus der Leiste verschwindet. Oder der Inhalt der Zwischenablage bleibt erhalten, dann muss auch das Symbol in der Leiste solange sichtbar bleiben, damit der Anwender weiß, dass der Inhalt der Zwischenablage immer noch zur Verfügung steht.

Ich bin aber sicher, Windows Phone wird eines Tages ein tolles Betriebssystem sein, d. h. falls Microsoft es irgendwann einmal so weit fertiggestellt hat, dass nicht fast alles dessen fehlt, was man jetzt schon bei Symbian einstellen kann. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Danke! Wobei ich persönlich das nicht so schlimm finde.

Aber mit

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ...
    Ich bin aber sicher, Windows Phone wird eines Tages ein tolles Betriebssystem sein, d. h. falls Microsoft es irgendwann einmal so weit fertiggestellt hat, dass nicht fast alles dessen fehlt, was man jetzt schon bei Symbian einstellen kann. :D

sprichst Du mir aus der Seele. Ich bin wirklich gespannt.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!