Nokia und Windows Phone 7

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Hmmm, was in einem Jahr sein wird (Ankündigung versus Marktreife), kann zur Zeit kein Mensch auch nur erahnen.
    Wenn ich aber sehe, dass sich ein Taubstummer mit einem Blinden zusammengetan hat, dann ist dies eines der Szenarien, dass eben ganz gut eintreffen könnten. Aber wie gesagt, kein Mensch kann sagen, wie sich die beiden Handicapierten schlagen werden.
    Wenn man die letzten beiden Jahre betrachtet und auf dieser Grundlage in die Zukunft schaut, dann denke ich, ist diese sehr düster.
    Ich hätte mir eigentlich nie gedacht, dass ich jemals so etwas schreiben würde. Ich verwende Nokia Handys seit den frühen 90er Jahren.

Gott...die immergleiche leier schon wieder...

• Zitat

Aber wie gesagt, kein Mensch kann sagen, wie sich die beiden Handicapierten schlagen werden.

Da hast du deine Rechnung wohl ohne remare gemacht. Er kann.

• Warum gibt es bei TT eigentlich keine Thread-Charts? :D

Dieser Thread und der Freiherr-Thread im Geplauder lohnen zum täglichen, eher zum stündlichen Besuch bei TT. :cool:
    Gut, dass die Geräte erst Ende des Jahres kommen, so haben wir noch sehr viel von dem Thread.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da hast du deine Rechnung wohl ohne remare gemacht. Er kann.

Du solltest weniger phantasieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Gott...die immergleiche leier schon wieder...

:rolleyes: Na ja, wenn man einen Stein in eine Herde Schafe wirft, dann blöckt nur dasjenige Schaf das getroffen wurde. :D
    Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread; versprochen :cool: .

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

:rolleyes: Na ja, wenn man einen Stein in eine Herde Schafe wirft, dann blöckt nur dasjenige Schaf das getroffen wurde. :D
    Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread; versprochen :cool: .

Was nicht bedeutet das die anderen nicht auch von deinem Steinewerfen gelangweilt sind. ;)

• nur so ein hirngespinnst von mir.

Kommt mir grad in den Sinn:hätte nix dagegen wenn nokia mit microsoft arbeitet(könnte ja durchaus früchte tragen) aber nur unter der Bedingung das ich mir ein anderes Betriebssystem drüberinstallieren könnte.

Wenn man sich mal das Nokia Portfolio anschaut hat Nokia 3 Betriebssysteme in ihrem Unternehmen:
    Meego(das millionen verschlungen hat u. angebl abgesetzt sein sollte)
    Symbian(was sie augenscheinl weiterentwickeln wollen)
    WP (durch Microsoft)

Wenn die Kooperation mit Microsoft schiefläuft wäre es zumindest eine Exit-Strategie den Benutzer wählen zu lassen welches OS er will - wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!