Nokia und Windows Phone 7

• Ich gebe remare Recht. Hab einen Selbst-erstellten PC mit Win7. Läuft absolut Perfekt. Wichtig ist ja, dass alle Komponenten gut zusammen funktionieren.
    Damals, als Win XP gerade raus kam, haben wir einen Vaio PC geholt. Der ist oft abgestürzt.

Was Elop macht, macht mir sorgen. Wird Symbian noch etwas weiterentwickelt und bekommt die ganzen geplanten Updates? Wenn nicht. Wie soll Nokia das bis nächstes Jahr schaffen?

• ...sorry, beim besten willen, auch wenn ich mich selbst einiger maßen als nerd bezeichnen würde, was handys angeht, viele andere sind das nicht und wissen sehr wohl, was da auf dem gerät läuft. und die theorie "ich-will-was-wie-von-apple-darf-nur-nich-so-heißen", die ist schon recht abenteuerlich...

..."die leute, die kein i phone brauchen"?...äh...ja...brauchen?...ein i phone "brauchen"?...interessant...

..."einfach was günstiges, was ihnen gefällt oder ihnen vom verkäufer angedreht wird"...manchmal ist das leben schon einfach, oder?...

...hilfe...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Sag mal,hast du die Punktsucht? :D kein Wort mit... davor und dahinter...

Hm,also ich sehe das ähnlich,wie lil_chief. Als Andriod so langsam ins rollen kam,haben viele (zumindest die,die ich so kenne) sich eines der Geräte mit dem Google-OS gekauft,weil es eine ähnliche Bedienung,wie das iPhone bietet. Manche,weil sie es sich nicht leisten konnten und manche,weil sie es nicht wollten.

Und das einem ein Handyverkäufer (meist,wenn man einen neuen Vertrag abschließt) ein Handy andreht ist doch nix neues...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Sag mal,hast du die Punktsucht? :D kein Wort mit... davor und dahinter...

Hm,also ich sehe das ähnlich,wie lil_chief. Als Andriod so langsam ins rollen kam,haben viele (zumindest die,die ich so kenne) sich eines der Geräte mit dem Google-OS gekauft,weil es eine ähnliche Bedienung,wie das iPhone bietet. Manche,weil sie es sich nicht leisten konnten und manche,weil sie es nicht wollten.

Und das einem ein Handyverkäufer (meist,wenn man einen neuen Vertrag abschließt) ein Handy andreht ist doch nix neues...

...mist, erwischt...yup, irgendwie hat mich die gepackt. komme auch nicht mehr davon los...

das mit dem handy andrehen, da ist was dran: da muss man nur mal 'ne halbe stunde in so'nem laden stehen, egal, bei welchem anbieter: hallelujaH, was wird da ein müll erzählt. ich glaub', 60% der registrierten nutzer hier würden bessere handyverkäufer abgeben, kompetentere, als in den läden wirklich stehen...

...bei android hab' ich andere erfahrungen gemacht: ausprobieren und einfach überzeugen lassen von dem system. ich hab' nix gegen apple, aber da fehlt mir einfach die tastatur...im moment probiere ich gerade das e5 aus - aber ich muss gestehen, nach über einem jahr milestone bin ich versaut...*g*...das einzige, was wirklich besser ist bei dem e5: die eigentliche telefonfunktion! besserer klang, bessere verständlichkeit...alles andere, das hängt doch längen hinterher, egal, ob mails, kalenderpflege oder internet...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics ich glaub', 60% der registrierten nutzer hier würden bessere handyverkäufer abgeben

Nie im Leben. Die meissten waeren zu ehrlich!

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Nie im Leben. Die meissten waeren zu ehrlich!

...auch wieder wahr - aber manchmal trifft man auch echte perlen in dern shoplandschaft! die muss man dann hegen und pflegen, weil man dort trotz seines online-vertrags vernünftig beraten wird... ;) ...

• Naja, besser spät als gar nicht.
    Ich hoffe ja immer noch auf den DB railnavigator in QT...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Oh ja! Da gab es mal dieses schicke Video mit der Integration in Ovi Maps.

Naja, Nokia ist ja vor allem Experte im Blockieren der hauseigenen Innovationen... :flop:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!