E+ - Vertrag falsch...

  • Hallo,


    ich hab meinen Original-EPlus-Vertrag (T&M 60 Student ;) ) online bei Meisl bestellt, ausgefüllt, per Post an Meisl geschickt und jetzt hab ich festgestellt, dass ich ne Taktung von 60/1 hab... Ich hatte allerdings 10/10 gewünscht. (steht jedenfalls auf meiner Kopie des Vertrages...)


    Auch GPRS und Online-Kundenservice war nicht für mich freigeschaltet, ich musste erst die Hotline bemühen. :( Steht im E+ Handbuch etwas anders...


    Heute werd ich noch mal anrufen bei E+ wg. Umstellung auf 10 sek Takt.


    Ist das alles normal?


    Wer ist Schuld?:confused:


    Schaden ist bisher ja noch gering (außer ca. 40 vergeudete Minuten durch Kurztelefonate...:mad: ), aber ne Chance auf "Wiedergutmachung" gibt es wohl nicht, oder? Wenn ja, wie soll vorgehen?


    Danke, Sebastian

  • Da kann man wohl schwer sagen, ob das an meisl liegt oder an Eplus. Aber einer von beiden wird es verbockt haben, wenn es auf deinem Ausdruck richtig steht. Sei froh, wenn es schnell und unkompliziert zu regeln ist, auf eine Wiedergutmachung würde ich nicht hoffen...

  • Das habe ich mir schon gedacht, dass da kein Kapital rauszuschlagen ist. Ich werd gleich mal anrufen...

  • Im grunde ist dir durch diese Missgeschicke ja kein Schaden entstanden!?GPRS musste ich auch per "Kundenbetreuung Online" (oder eben Hotline) aktivieren und die 10/10 Taktung kannst du auch später buchen ;)


    MfG aus Hamburg :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Im grunde ist dir durch diese Missgeschicke ja kein Schaden entstanden!?


    Schrieb er nicht was von "(außer ca. 40 vergeudete Minuten durch Kurztelefonate... )" ? Also kein Schaden ist wohl nicht ganz zutreffend.


    Thomas

  • Auch wenn man auf Anhieb nicht sagen kann wer es Schuld ist:


    Die vielen Meisl-Geschichtenn zeigen ja, wie der Laden mit Kundenwünschen umgeht...


    (Ist mir übrigens ein Rätsel wie jemand, der hier im Forum aktiv ist, bei diesem Laden noch etwas kaufen kann :confused: )

  • ich, als erstkunde bin ich total zufrieden: vvl t-mobile in kenntnis Eurer ärgernisse mit meisl. also, selbstversuch. ergebnis: super mailkontakt mit mario meisl, lieferung gg. vorkasse (mutig, tollkühn, waghalsig) eines ungebrandeten nokia 6100 in wunschfarbe innerhalb von drei tagen nach zahlung, korrekt ausgestellte rechnung, inkl. kurzfristiger preisanpassung, da mitbewerb billiger geworden ist (hatte ich per mail angefragt). was will ich mehr?


    OH


    p.s.: ich bin nicht die neue werbekampagne von meisl...

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Re: E+ - Vertrag falsch...


    Zitat

    Original geschrieben von star1
    Ist das alles normal?


    Wer ist Schuld?:confused:


    Offenbar ist es nicht unüblich. Wer die Probleme verursacht hat - Händler (in meinem Fall ein sog. "Haus- und Hofhändler" von TT) oder E-Plus - kann aber auch ich nicht beurteilen. Hier meine Erfahrung:


    a) Wochenlange Wartezeit auf SIM und Auszahlung, verbunden mit mehrtägiger Nichterreichbarkeit (Rufnummernportierung wurde durchgeführt, die SIM wurde mir aber erst Tage später zugeschickt).


    b) Falscher Tarif aktiviert => Prof. S statt Jubiläums - Prof. S (mir *ist* dadurch ein Schaden entstanden, den mir E-Plus leider nur teilweise ersetzt hat).


    c) Kein EVN, obwohl ausdrücklich beantragt.


    d) Rechnungsadresse nicht berücksichtigt.

  • Re: Re: E+ - Vertrag falsch...




    jaja,... .


    diese Punkte scheinen "System" zu haben. Gleiches Theater hatte ich auch. Unterschied: Habe direkt telefonisch bei EPS bestellt.


    Karte und Gerät (6100) sind nach drei Tagen eingetroffen. Den Abrechnungsfehler bemerkte ich erst zwei Monate später, da EPS keine Vertragskopie zur Kontrolle beigelegt hatte.


    Ein Anruf bei der Hotline -> Ich erhielt zwei Gutschriften der über die vergangenen Rechnungen, incl. Grundgebühr und Airtime. (1x 35,- , 1x 125,-)


    Das nenne ich Kluanz !

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!