Interresantes Konzept: Mozilla Seabird

• Wenn man alternativ die übliche Ladebuchse als fakultative Lademöglichkeit bestehen lässt, kann jeder diesem Magnetfeld ausweichen, indem er die altbewährte Ladetechnik nutzt.

Ich persönlich stehe dem induktiven Ladeverfahren unter der vorbenannten Einschränkung jedenfalls positiv gegenüber.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von GrandMast3r
    Ich denke mal das größte Problem dabei wird das dabei entstehende Magnetfeld sein ;-)

Was für ein gigantisches Magnetfeld erwartest Du denn, als das da irgendwelche Probleme entstehen könnten?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von GrandMast3r
    Ich denke mal das größte Problem dabei wird das dabei entstehende Magnetfeld sein ;-)

U made my day :D

Also Nordlichter oder einen Elektromagneten wirst du nicht damit produzieren können ;)

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!