Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ich bitte doch zurückzunehmen dass wir unseriös sind! Was soll denn der Mist?

http://www.24mobile.de/handys/…-pearl-white-mit-base.htm
    Wenn du das meinst möchte ich dezent drauf hinweisen das bei Wahl MIT Handy die Hardwareoption Standard mit 5 € eingestellt ist =120,00 € Mehrkosten. Hier ist es zu 0,00 € lieferbar.
    Ohne Hardware Option: 107,10 € Zuzahlung, Im Angebot nur 19 € + die Optionsgebühren 75 € -> Weniger.

Erklär mir bitte was an dem Angebot schlecht und unseriös ist!

Gut, das hatte ich übersehen. Nehme ich zurück und lösche meinen Post.
    Sorry

• Re: Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

Zitat

Original geschrieben von vesat
    ...
    Angebot nur gültig bis spätestens 30.09.2010 16:00 Uhr.

...

Wie läuft das genau ab mit der Abwicklung?
    Wenn man bis 16:00 Uhr bestellen kann, bis wann müssen die Vertragsunterlagen dann bei euch sein?

• Re: Re: Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie läuft das genau ab mit der Abwicklung?
    Wenn man bis 16:00 Uhr bestellen kann, bis wann müssen die Vertragsunterlagen dann bei euch sein?

Du solltest bis 16 Uhr online bestellt haben. Mit den eingegebenen Daten (Perso, Bank, usw.) kann vesat den Vertrag schalten. 16 Uhr deshalb, weil die irgendwann auch mal Feierabend machen wollen.
    Die Vertragsunterlagen schickst du dann einfach in den nächsten Tagen per Post hin.

• Leider bisher noch keine PN bzw Antwort erhalten - oder überlesen?

Bekannte von mir hat jetzt die Internetflat abgeschlossen, da es offenbar nicht ohne geht. Kann Sie diese denn ggf. während der 3 Monate gegen eine Festnetzflat ändern lassen?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Bekannte von mir hat jetzt die Internetflat abgeschlossen, da es offenbar nicht ohne geht. Kann Sie diese denn ggf. während der 3 Monate gegen eine Festnetzflat ändern lassen?

Vermutlich nein, denn beim vorzeitigen Abbestellen einer der Startflats geht die Rechnung auch dann nicht auf, wenn gleichzeitig eine andere Flat dazugebucht wird. Von nachträglich zugebuchten Flats hat der Händler nichts, während er unter Abbestellungen aus der Startflats-Menge leidet.

Je suis Charlie

• Also, Vesat:

Bestellung via Website erfolgt!

Ist das Samsung Galaxy T-Mobile Simlockfrei?! Denke doch ja, oder?

Wenn nein, melde dich bitte hier oder per PM

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ max4you: wurde wohl überlesen. Wechselbonus gibts nicht mehr, Mitnahme von E-Plus nicht möglich.
    Schick mir per PN bitte die Auftragsnummer dass ich die Optionen anpassen kann und es korrekt übermittelt wird.
    @ Skorpion75: die Online-Bestellung muss da sein. Da gibst du alle relevanten Daten ein für die Freischaltung.
    @ Timba69: keines der Geräte hat einen Lock. Das wäre angegeben und wir würden dann auch nur die Geräte passend verkaufen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi vesat,

sollte man die unterschriebenen Verträge zu schnelleren Bearbeitung vorab per Mail schicken, oder lieber nur per Post?

• Kann vorab per Fax / Mail zugesendet werden, die Freischaltungen werden aber mit den vorhandenen Daten erfolgen im Laufe des Tages.

Wichtig ist das per post die Unterlagen eintreffen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!